Alle Bewertungen anzeigen
Helga(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Ausspannen am Main
6 / 6

Gemütlich, auch für Alleinreisende gut geeignet, sehr persönlicher Service, die Bibliothek: ein wunderbarer Rückzugsort oder ein Ort für Spiele, Kommunikation, sehr ruhig gelegen gleich am Main.


Zimmer
  • Gut
  • Hell, zum Garten hin, ruhig. Kleiner Schreibtisch, ein Sessel. Bad klein, aber völlig ausreichend mit Duschgel und Seife ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Frühstücksräume, einer eher modern, der andere mit schönen alten Stühlen. In beiden geschmackvolle Kunst, beide hell, man sitzt auch nicht zu eng. Frühstück: abwechslungsreich, alles Bio, Vegetarier und auch Fleischlastige kommen auf ihre Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden beim Frühstück sehr freundlich umsorgt. Und auch wenn man ein anderes Kissen wollte oder ein Handtuch austauschen wollte: alles freundlich und sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber liegt gleich die Anlegestelle für Schiffsausflüge. Und die Promenade am Main. Kein Durchfangsverkehr. Veitshöchheim ist gut zu Fuß zu erkunden, weniger als 10 min bis zum Rokokopark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Besondere: eine Bibliothek, die den Namen verdient. Ausgesuchte Literatur, schöne Bildbände, eine Ecke zur Selbstbedienung ( Tee,Kaffee, Snacks). Wenn es passt, hat man evtl. die Chance, eine Lesung zu erleben, solche Veranstaltungen finden dort von Zeit zu Zeit statt. Da unser Schwerpunkt Radfahren war, haben wir uns nicht um anderes Entertainment gekümmert. Wer natürlich so etwas wie geführte Ausflüge, Fitnessraum, Pool möchte, ist in diesem Hotel falsch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr ausführliches, wertschätzendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ruhige Lage am Main, die wohnliche Atmosphäre und die persönliche Betreuung besonders hervorheben. Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot, der Gestaltung der Frühstücksräume sowie der Freundlichkeit des Teams geben wir gerne weiter – gerade individuelle Wünsche beim Frühstück oder im Zimmer liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns im Hotel am Main begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen direkt vom Main Christine Bihl Team Rezeption

    Melden