Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Luisenbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geburtstagsreise nach Berlin”

    Preis-Leistungs-Verhältnis im Großen und Ganzen OK. Diverse Kleinigkeiten fehlten oder funktionierten nicht: Haken im Zimmer oder im Bad, Jalousien, eine Nachttischlampe hatte Wackelkontakt, W-Lan funktionierte teilweise nicht. Das Frühstück war mengenmäßig in Ordnung, allerdings gab es jeden Tag exakt...


  • Monika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Waren zufrieden.”

    haben viele negative bewertugen über das Hotel gelesen, was nicht der wahrheit entspricht.wir waren zufrieden. preis leistungsverhältnis war in Ordnung. wem es nicht gefällt soll ins 5sterne Hotel gehen. h.m./z


  • Jan Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das ist kein Hotel sondern eine Absteige”

    Das alllerletzte was ich je erlebt habe, Mini Röhrenfernseher mit Antenne kein Empfang!! kein Toilettenpapier, Minibad, Dusche uralt mit Vorhang ohne Heizung und Steckdose und kaputtem Brausekopf, dreckige Tepiche,


  • Lars Ole Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Man freut sich auf die Abreise.”

    Man freut sich auf die Abreise. Wenn das Zimmer etwas liebevoller ausgestattet gewesen wäre, hätte ich nach den Stundenpreisen für das Zimmer gesucht. WLAN war an 2-3 Tagen nicht verfügbar, und da dir Rezeption ab 1800 Uhr nicht besetzt war, konnte das Problem nicht behoben werden.


  • Marleen Alter 46-50
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Schließung wäre die adäquate Lösung!”

    einmal und nie wieder.um satt zu werden frühstückten wir nebenan!!unverschämt unfreundliches personal-ungeschult.wir waren hier auf hochzeitsreise einquartiert und froren uns den popo und diefuesse ab.


  • Martin Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für spontane Städtereise ok.”

    Für Übernachtung reicht es aus. Bis warmes Wasser kam dauerte es etwas länger. Highlight waren Kellerasseln im Zimmer..Das Frühstück war eher lieblos, das Personal kümmerte sich allerdings immer um Kaffee nachschub.Die Zimmer rochen etwas seltsam nach Muff oder alt. Die Lage war ruhig im Innenhof von...


  • Felicitas Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut keine Weiterempfehlung”

    Dieses Hotel entspricht dem Standart der sechsiger Jahre. In der primitiven Form war ich noch nie zuvor untergebracht. Das Hotel ist in den Wintermonaten gar nicht buchbar, da in im Bad keine Heizung vorhanden ist - es besteht Erfrierungsgefahrt. Das Fönen der Haare ist im Bad nicht möglich, da keine...


  • Ralf Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer guter Aufenthalt”

    preis-leistung stimmt.für kurzen aufenthalt ist das hotel zu empfehlen.das zimmer war sauber.das bad war eher klein und das waschbecken defekt.frühstück war übersichtlich und gut.freundlicher empfang.


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Gutes Mittelklassenhotel. Ruhig , obwohl mitten im Wedding gelegen. Sehr gute Parkmöglichkeit mit dem Auto. Rezeption war, wie vorher bekannt gegeben, abends nicht besetzt. Aber alles war bestens vororganisiert. Schlüsselübergabe in einem vor dem Hotel gelegenen Geschäft. Wegbeschreibung ins Hotelzimmer...


  • Astrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Schlaf garantiert!”

    Ausgesprochen ruhige und doch noch recht zentrale Lage, angenehmer historischer Altbau mit zweckmäßiger Einrichtung. Korrektes Preis- Leistungsverhältnis.Das Hotel ist sehr gut geeignet, wenn man beruflich unterwegs ist und nach einem anstrengenden Arbeitstag erholsamen Schlaf braucht.#