Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Kurpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gute Lage gutes Hotel in ruhiger Umgebung ”

    Aufenthalt war sehr erholsam - die Römer-Therme habe ich vermißt - Frühstück war überwältigend - auf Grund des guten Wetters konnte die Terrasse genutzt werden - gute Bedienung


  • Carola Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superschönes Hotel”

    Es war sehr schön im Hotel, wir waren jetzt in diesem Hotel zum 2. mal , wir sind Stammgäste im Romantik Hotel zum Stern welches auch zur Familie Kniese gehört,aber Das Hotel am Kurpark ist auch wunderschön und auch alle sehr nett, besonders die Jungen Leute (Kellner) beim Frühstück sind sehr aufmerksam....


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Küche auch glutenfrei, sehr empfehlenswert”

    Sehr schöne Lage mit glutenfreier Küche, wir haben bezüglich der Bad Hersfelder Festspiele übernachtet, super Service, freundliches flinkes Personal und ein tolles Abendessen in Form von Buffet. Von diesem konnte ich fast alle Speisen geniesen, obwohl ich eine Glutenunverträglichkeit habe. Selbst was...


  • Wil Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Service im Restaurant”

    Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, besonders die Service im Restaurant und es gab eine gute Ausswahl von Speissen und getränken.


  • elke Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gute Lage zum kurpark und zum zentrum von bad hers”

    Die Gastronomie hat uns entäuscht. Wir fühlen uns wie Menschen zweiter Klasse. Man liess uns lange warten.


  • Wolfgang & Elvira Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöne Tage in Bad Hersfeld”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Bad Hersfeld. Daran war hauptsächlich unser HotelAm Kurpark schuld. Das Personal war sehr entgegenkommend und super freundlich.Das Abendessen war fantastisch und wirklich nicht zu toppen.Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.


  • Winfried Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Tagungshotel..”

    War im Feb. 2016 für 1 Woche auf einem Seminar in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr schön, am Kurpark, fast im Zentrum von Bad Hersfeld. Hier hat m.M. und meinem Gefühl nach, alles gestimmt. Die Zimmer recht groß, sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Das Bad geräumig und natürlich ebenfalls sehr sauber.Auch...


  • Chahir Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abgewohntes Seminarhotel mit gutem Essen”

    Das Hotel hat als Seminarhotel seinen Zweck erfüllt. Der Seminarraum war ok, die Klimatisierung funktionierte allerdings nicht so wie sie sollte. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und auch nicht wirklich schön. Alles in allem ok, mehr aber auch nicht.


  • Sükrettin Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Man fühlt sich wohl”

    Das Hotel ist direkt gegenüber dem Kurpark.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer gehören mal überholt und renoviert, von der Größe her ist aber nichts aus zu setzten.Tirolerstube abends ist sehr angenehm um den Abend ausklingen zu lassen macht um 18 Uhr auf.Das Frühstücksbuffet...


  • Kathrin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel in ruhiger Lage”

    Ich besuchte dieses Hotel im Zuge einer Weiterbildung. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer/Bad. Beides war geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lies soweit keinen Wunsch offen. Auch die Versorgung während des Seminars war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Kurpark