Schlecht

Bewertungen für Hotel am Kaisersaal

• Christian Alter 66-70

„Empfehlung eher für Geschäftsreisende”

Das Personal beim Frühstück ist freundlich, an der Reception eher reserviert, das Zimmer zum Hof war leider nicht besonders ruhig, da Gäste noch nach 22.00 Uhr im Außenbereich gelärmt haben. PreisLeistung incl. Tiefgarage ist nicht stimmig !

• RG Alter 46-50

„Danke für alles”

Sehr modern eingerichtete Zimmer (Hotelanbau), tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das fehlende eigene Restaurant fehlte uns überhaupt nicht. Durch die einmalige Lage direkt an der bekannten Krämerbrücke und den vielzähligen umliegenden Lokale hat man...

„Urlaubsreise”

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Appartement war sauber und geräumig. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Alles in allem waren es 4 schöne Tage in ihrem Hotel in Erfurt!

• Ulrich Alter 70 +

„Domstufenfestspiele in Erfurt”

Sehr angenehmes Hotel. Herzlichen Glückwunsch. Sehr wohltuend fiel auf die freundliche Ansprache der Damen und Herren, mit denen man auf die eine oder andere Weise zu tun hatte. Top-Lage natürlich ! Preise angemessen. Im Wiederholungsfall würden wir wieder Ihr Haus besuchen wollen.Herzliche Grüße...

• Horst Alter 51-55

„Erfurt”

Sehr schönes Hotel, Zentrumsnah, keine Bäckerbrötchen sondern nur Aufgebackenes, keine Thermostat gesteuerte Duscharmaturen, daher sehr starke Schwankungen in der Temperatur des Duschwassers, sehr sauber, sehr nettes Personal. Komme gerne wieder!

• Oleg Alter 51-55

„Sehr gut!”

Uns hat alles gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr bequem für die Besichtigung aller bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Die Tiefgarage ist auch bequem. Frühstück war reichhaltig und lecker, alles ausgezeichnet. Saubere gemütliche Zimmer. Freundliches Personal. Besonders angenehm war es...

• Da Alter 51-55

„Super Hotel. Kann man weiter empfehlen”

Super Service. Reichhaltiges Frühstück mit riesiger Auswahl. Sauberes, geräumiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Super Lage gleich neben Krämerbrücke.

• Frank Alter 51-55

„Nach den Domstufen”

Das Hotel liegt gut erreichbar in der Erfurter Innenstadt unmittelbar an den Sehenswürdigkeiten Krämer-Brücke und Fischmarkt. Der Fußweg zum Dom ist kurzweilig. Das Hotel entsprach wiederholt unseren Erwartungen. Gern wieder.

• Ulf Alter 46-50

„TOSCA in Erfurt”

Danke an das Team im "Hotel am Kaisersaal", wir hatten ein topmodernes Designerzimmer mit allen Vorzügen, das Frühstück war sehr riesig in der Auswahl, alle waren sehr aufmerksam!!!

• Eva Alter 56-60

„Dienstreiseaufenthalt”

Das Zimmer war sehr komfortabel und modern eingerichtet. Der Service ist hervorragend, insbesondere das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und kompetent.