Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Jakobsmarkt

• Sigrid Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Ich bin wie letztes Jahr vollkommen zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr nett egal ob am Empfang, auf der Etage oder im Frühstücksbereich.

• Ursula Alter 66-70

„Schönes Stadthotel ”

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden Ihr Hotel immer wieder wählen. Ein Stadthotel in dem man sich wohlfühlen kann. Wir kommen bestimmt wieder.

• Judith Alter 31-35

„Schönes Hotel am Rande der Altstadt”

Nettes, sauberes Zimmer. Personal sehr freundlich. Parkplätze im Hof oder in der Tiefgarage optimal. Alles in allem zu empfehlen.

• Karin Alter 46-50

„Absolut empfehelenswert”

Wohlfühlhotel in absolut zentraler Lage zwischen Sehenswürdigkeiten und Hauptbahnhof. Sauber, freundlich, serviceorientiert. Jetzt noch ein besserer Frühstückskaffee, dann wäre es absolut perfekt :-)

• Ralf Alter 51-55

„Sehr zu Empfehlen! Gerne wieder!”

Wir haben keine Beanstandungen! Wir kommen sehr gerne wieder! Frühstück sehr Reichhaltig sehr guter Kaffee! Der Weg zu den Sehenswürdigkeiten sehr kurz!

• F Alter 56-60

„Hotel fast ok”

Ich war absolut zufrieden, aber die Zimmer im 4. OG werden im Sommer viel zu heiß, sie brauchen unbedingt eine Klimatisierung!

• Ralph Josef Alter 41-45

„Toplage”

Immer wider gerne - top Lage - zentral und ruhig.Frühstück sehr gut und reichlich Preis Leistung fair Lage zur Innestadt perfektParkplatz beim Hotel !Gute Anbindung

• Marcus Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Schönes Hotel im Herzen von Nürnberg. Hotel eigener Parkplatz. Sehr freundliches und Hilfsbereites Team im Hotel. Gerne wieder!

• Andreas Alter 61-65

„Städtetour Nürnberg”

Das von uns gebuchte City Partner Hotel Hotel Am Jakobsmarkt hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Hotel wird von uns ohne Einschränkungen weiterempfohlen. Zimmergröße und -ausstattung waren gut. Die Hotelmitarbeiter waren in allen Belangen sehr hilfsbereit.

• Markus Alter 51-55

„Ruhiges, familiär geführtes Hotel”

Ich bin Wiederholungstäter und das nicht ohne Grund, guter Gesamteindruck. Sehr ruhige Lage in der Altstadt mit kostenlosem Parkplatz für Hotelgäste auf dem Innenhof.