Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Eichenberg

„Rosi, Rosi noch einmal es war so wunderschön”

Highlight, die freundliche, herzliche Frau Rosi.Das Essen war sehr lecker, nur die Preise für Bier (Weizenbier 4,60 €) erscheint mir zu hoch.Halbpensionsgäste sollen bis 19.30 Uhr im Speissaal sein, das haben wir im Sommer bei Ausflügen in der Umgebung als Einschränkung empfunden.

• Franz Alter 61-65

„Super Service”

Waren jetzt schon Zweimal dort und es hat uns sehr gut gefallen ,Service und Leistung lassen kaum Wünsche offen.Diesmal hatten wir bei der Abreise ein Problem mit unserem Auto ,auch dabei wurde uns von allen Seiten des Hauses geholfen und wir werden immer wieder dort Urlaub machen .

• Franziska & Christian Alter 26-30
    Februar 2016

„Raus aus dem Alltag...”

Bevor der Kurztrip überhaupt begonnen hat-wurden wir schon ganz ganz herzlich telefonisch beraten und uns kurzfristig für zwei wundervolle Massagen eintragen lassen!Als wir eingecheckt haben,merkten wir direkt die warme und freundliche Atmosphäre!Das Zimmer war sauber,nett eingerichtet mit neuem Badezimmer,Minibar...

• Julia Alter 41-45
    August 2015

„Schönes Hotel für einen Urlaub im Harz”

Ein wunderbares Hotel mit viel Charme und Herzlichkeit - wir haben ein tolles Wochenende mit der ganzen Familie dort verbracht - ein schöner Platz für ein Familienfest.Danke an das ganze Team für den tollen Service, das leckere Essen und die gute Laune !

• Karl, Moni Alter 51-55
    August 2015

„Nettes Hotel, tolles Personal”

Hatten wieder einen schönen Kurzurlaub. 2 nette, sehr fleißige Bedienungen,denen unserer besonderer Dank gilt!!!!

• Ute Alter 46-50
    Mai 2015

„Schönes Pfingstwochenende”

Wir haben im Hotel ein sehr schönes,erholsames Pfingstwochenende verbracht.Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

• Ludwig Alter 56-60
    Oktober 2014

„Ideal für Wanderungen”

Ein vollwertiges 3-Sterne-S Hotel, dessen Inhaber laufend renoviert und reinvestiert. Ideale Lage für Wanderungen am Rande des Nationalparks.

• Sonja Alter 19-25
    Oktober 2014

„Tolles Hotel”

Super Service! Das Personal ist sehr, sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Durchweg positiver Aufenthalt. Komme sehr gerne wieder!

• Hildegard Und Hans Alter 66-70
    September 2014

„Immer wieder - ein familiengeführtes Hotel”

Da wir schon 2 x im Wellness Ayurvedahotel Am Eichenberg waren und immer wieder kommen werden, sehen wir über die kleinen Auffälligkeiten hinweg und haben sie einfach mit dem Chef des Hauses besprochen und auf den Lob und Tadelzettel geschrieben!

• Sabrina Alter 26-30
    August 2014

„Empfehlenswert”

Das Hotel war super, das Personal war freundlich und zuvorkommend.Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.Das Zimmer war ebenfalls gut.