Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Alfred (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • WinterPreis-Leistung nicht optimal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für ein 4* Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Pflegeprodukte wurden nicht aufgefüllt. Kaffee-Teestation auf den Zimmern fehlten. Bademäntel nur gegen Kaution, nicht zeitgemäß! Preise utopisch: 0,2 Bier in der Lounge 2,60 € 0,7 Wasser im Restaurant 6,90 € , Auffüllung in der Minibar 3,60 €, warum bei gleichem Hersteller & Größe? Abzocke?


Zimmer
  • Gut
  • Unterschiedliche Kategorien bzw. Größen buchbar, obacht! Reklamationen werden vom Personal gern missverstanden und sind nur über die Hotelleitung zu klären! Aufpreis vorprogrammiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gut aber ausbaufähig , sehr, sehr schleppendes auffüllen des Büffets. Abendessen genial, haben nie zuvor solch gutes Essen als HP erhalten!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist überaus freundlich, zuvorkommend und unschlagbar gut. An dieser Stelle hätten wir sehr gerne 6 Punkte vergeben. "Eine Mitarbeiterin" der Rezeption bereitete uns allerdings immer wieder Schwierigkeiten, warum? Solch Personal gehört unserer Meinung nach nicht in den Service. Daher nur 3 Punkte .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Neu renoviertes, altes Hotel inmitten einer mehrstöckig bebauten Wohnsiedlung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:8