Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Dammtor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Di Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Okay, es geht besser.”

    Das Exterieur, der barocke Chic. Das Hotel ist etwas eigenartig aufgeteilt, es is ein altes Kaufmannsmietshaus. Die Bäder sind nachträglich eingebaut und sehr klein. Das Frühstück ist übersichtlich aber eigentlich ist alles da. Wer Luxus sucht, ist hier falsch. Für den Preis jedoch top Lage!!!


  • Manu Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut!”

    Ich habe hier nur eine Nacht übernachtet, könnte mir aber auch ein längeren Aufenthalt vorstellen. Ein schönes, altes Hamburger Haus mit Zu- Hause- Flair. Der Check- In war sehr herzlich und es wurde alles ausgiebig erklärt. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber das war so gebucht und für eine Nacht völlig...


  • Axel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleins Hotel mit individueller Note ”

    Ein kleines, feines Hotel mit individueller Note. Damit unterscheidet es sich wohltuend von den großen Hotelketten, bei denen es egal ist, in welcher Stadt man bucht: ist eh' alles gleich.Im Hotel Am Dammtor ust es das nicht: von außen kaum als Hotel zu erkennen, Rezeption im 2. Stock. Netter Empfang...


  • Benni Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlimmes Zimmer - Service noch schlimmer”

    An sich scheint dieses zentral gelegene Hotel ja immer gut bewertet worden zu sein, eine Erfahrung, die ich leider nicht teilen konnte. Ich erhielt im Erdgeschoss ein winziges Einzelzimmer, welches nur über eine Fluchttür erreicht werden konnte. Im Zimmer selbst war es kühl, hellhörig und zugig. Auch...


  • Dana Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr antikes Hotel”

    Aufgrund eines Business Trips und diverser Ausbuchungen anderer Hotels sind wir in diesem gelandet. Leider war unser Zimmer nichts für junge Leute und das Frühstück war auch sehr bescheiden. nochmal kommen wir nicht hier her.


  • Dietmar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Ambiente”

    Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern. Das sehr aufmerksame und freundliche Personal konnte überzeugen.


  • Dennis Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder ! ”

    Sehr nette Einrichtung. Bequeme Betten, Bad etwas klein aber absolut noch ok. Gute Nähe zum Bhf. Dammtor und zum Congress Center.


  • Tim Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut gelegenes Hotel am Dammtor”

    Das Hotel befindet sich ca 5 Minuten vom Bahnhof Dammtor. Dort erreichen SIe innerhalb von weniger als. 5 MInuten das Zentrum Hamburgs mit Zügen und s-Bahn.In der direkten Nachbarschaft des Hotels habe ich keine Supermärkte gefunden. Hier werden sie 10-15 Minuten laufen bevor sie auf diverse Supermärkte...


  • Margareta Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eintauchen in die Atmosphäre der 20ger”

    Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs. Durch seinen Stil unterscheidet es sich von den üblichen Hotelketten sehr positiv: Die Lage in einer Jugendstilvilla versetzt einen in eine andere Zeit und hilft, den Alltag zu vergessen. Besonders schön ist die Stuckatur an den Decken in den Frühstücksräumen....


  • Stefan Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Netter und stilvoller Wochenendaufenthalt”

    Wir waren für Shopping und ein Konzert in Hamburg und haben mit dem Hotel Am Dammtor eine tolle Location gefunden. Unser Zimmer war toll eingerichtet und bot alles, was man braucht. Das Viertel und die Art des Gebäudes haben wir uns ja bewusst ausgesucht und die gute Anbindung an den ÖPNV hat sich bewährt.Das...