Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Bad-Wald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein aber fein!”

    Kleiner aber feiner Wellness-Bereich. Auf den ersten Blick nicht wahrnehmbar, was es innen verspricht. Preisgünstig und mit vollständigem Frühstücksangebot. Ruhig gelegen mit schnell erreichbaren Zielen.


  • Joachim Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Adventsstimmung im Nordschwarzwald”

    Freundlicher Empfang,leckeres Frühstück,sehr schöne Zimmer,mit leckeren Brötchen und Marmelade.Sehr gut gelegen zu den Thermen und Kurpark.Komme sehr gerne wieder.


  • Irmela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolutes Wohlfühl-Wochenende!!”

    Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel, uns hat es prima gefallen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich jede/r einzelne Mitarbeiter/in ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit – großes PLUS!!!Von den Garagen/Carports bis zur Rezeption und den Zimmern kommt man über Treppen und...


  • Priska Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines, aber feines Hotel”

    Kleines, aber feines Hotel. Der Besitzer kann teilweise etwas ruppig rüber kommen, was aber nicht so gemeint ist. Gute Lage zum Bad. Zimmer war eher klein und ziemlich kühl - bei unseren Freunden war es dafür zu heiss im Zimmer. Frühstückbuffet war einfach, aber lecker.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Landhotel in Bad Liebenzell”

    Die Zimmer sind relativ klein und haben den Charakter einer Jugendherberge. Diese Einrichtung ist aber auch typisch für Landhotels. Das Zimmer war sauber und hatte Flat-TV und Balkon. Die Matratze des Einzelbetts war nicht besonders dick. Hier könnte noch nachgebessert werden. Besonders erholsam war...


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Gast König”

    es gab gar nichts auszusetzen.Hier ist der Gast "König" :-) Es war ein wunderbares Wochenende und es gab nichts zu bemängeln. Es hat einfach alles gepaßt. Die Massage im Hotel war auch sehr, sehr gut. Das Frühstück lies keinen Wunsch offen. Eier auf den Punkt gekkocht, Brötchen, Brot, Brezeln und Kuchen...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschung pur!”

    Überraschung Pur..!! Neue Leitung und im Hotel wurde vieles renoviert. Waren völlig überrascht vom neuen Internet-Auftritt. Dieser hielt was er versprach! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der neuen Leitung und Mitarbeiter waren absolut angenehm und sehr erfreulich. Stilvolles Ambiente mit modernem...


  • Elke Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur...”

    Es kommt natürlich immer darauf an, was der Besucher erwartet und wie hoch die Ansprüche sind.Für mich war der Aufenthalt sehr erholsam, Frau Berndl ist eine sehr liebe und aufmerksame Frau, wir hatten viel Spass und vor allem hat man in diesem Hotel das Gefühl der Familienatmosphäre. Wellnessbereich...


  • Michael Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr enttäuscht”

    Wir suchten ein Hotel für eine Nacht, da wir zwei entspannte Tage in der Therme verbringen wollten.Den Hauptausschlag uns für dieses Haus zu entscheiden gab die Lage, die Beschreibung der Zimmer und vor allem das auf der Website beschriebene Gastronomieangebot. Art und Grösse der Anlage sowie die Zimmeranzahl...


  • Christine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht buchen”

    sauberes Hotel, aber ohne Ambiente