Bernd (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Nicht empfehelnswert, dringend renovierungsbedürft

3,0/6
Das Personal ist sehr freundlich, die gesamte Ausstattung, ist allerdings dringend renovierungsbedürftig. Die Lage des Hauses ist hervorragend, es wird aber leider nichts daraus gemacht. Wir haben im Ort leider nichts Besseres gefunden. Sehr schade, dass der Besitzer nicht mehr aus dieser "Goldgrube" macht.

Lage & Umgebung6,0
sehr schöne Lage mit hervorragender Aussicht. Das Hotel befindet sich fernab von Hauptstraßen, so dass man hier auch bei offenem Fenster seine absolute Ruhe findet. Das sehr schöne moderne Thermalbad liegt direkt gegenüber. Der Ort ist klein und sehr gut zu erkunden. Der angrenzende Wald läd zum Wandern ein. Wer an Schwarzwaldwanderungen keinen Spaß hat und auch nicht gerne Baden geht wird sich hier allerdings langweilen,

Zimmer2,0
Die Zimmer sind, wenn man sich in die 70èr Jahre versetzt rustikal und schön. Offenbar wurde seit dem aber nichts mehr investiert. Die Betten sind durchgelegen, nach heutigen Maßstäben kann man das keinem Gast mehr zumuten. Daß es auf der Homepage des Hotels kaum Bilder der Zimmer gibt hat seinen Grund, 100,- EUR / NAcht sind uns generell nicht zu teuer, ich würde auch gern mehr zahlen, nur wenn der Besitzer nichts investiert wird sein Haus bald leer stehen. Wenn Sie sich den Aufenthalt nicht verderben wollen schauen Sie bitte nicht unter die Bettwäsche.

Service6,0
wie mehrfach erwähnt, das Personal war überaus freundlich und bemüht.

Gastronomie3,0
das Frühstück war durchschnittlich. Eben das was man in jedem einfachen Hotel findet. Das Küchenpersonal war allerdings sehr freundlich und bemüht aus dem was an Budget zur Verfügung steht das Beste zu machen.
Mittagstisch und Abendessen gibt es allerdings nicht.

Sport & Unterhaltung2,0
das hauseigene "Schwimmbad" ist eher eine große Badewanne, aber dafür gibt es ja das Thermalbad gegenüber. Es gibt sonst nichts, kein Kino, keine netten Bars oder abendliche Ausgehmöglichkeiten. Sobald es dunkel wird / zum Feierabend werden die Bürgersteige hoch geklappt.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich