Dagmar (51-55)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Gemütliches kleines ruhiges Hotel in super Lage

5,0/6
Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in den Wald am Ortsrand. Es liegt sehr ruhig und hat eine fantastische Aussicht. Für Erholungssuchende und Naturliebhaber ideal.

Ich wurde sehr herzlich empfangen. Das Personal ist super freundlich und ist bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ich konnte mich sehr gut erholen und vom Alltag abschalten.

Das Frühstücksbuffet war toll, es war von allem etwas dabei. Nur schade, dass es abends nichts mehr gab und man gezwungen war, auswärts essen zu gehen. Ich würde mir wünschen, dass abends wenigstens ein paar Kleinigkeiten angeboten würden.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich