Schlecht

Bewertungen für Hotel Am alten Hafen

• Birgit Alter 51-55

„Ein gutes Hotel direkt am Hafen!”

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub prima geeignet, denn die Lage ist sehr zentral (direkt am alten Hafen).

• Nina Alter 31-35

„Soweit OK”

Hotel ist für eine Nacht soweit ganz ok. Liegt allerdings an einer recht vielbefahrenen Straße und ist somit doch etwas lauter. Zimmer waren sauber, allerding waren in meinem Eckzimmer die Gardinen an einem Fenstern viel zu kurz, sodass es im Zimmer doch sehr hell war. Frühstück für den Preis ok, allerdings...

• Gerhard Alter 70 +

„Ordentliches Dreisternhaus ”

Sehr schöne Lage an Altstadtrand und Altem Hafen. Leider auch an einer stark befahrenen Straße ohne dass Schallschutzfenster den Lärm aussperren würden. Schönes Frühstücksbuffet. Zur Zeit unseres Aufenthalts sehr schwachbrüstige Internet-Verbindung.

• Marcus Alter 46-50
    Februar 2016

„Gerne wieder!”

Schönes Hotel am Hafen in Wismar. Innenstadt gut fußläufig erreichbar. Parken ist auch vollkommen unproblematisch. Alles in allem sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

• Herbert Alter 70 +
    Januar 2016

„Gute Ferienwohnung des Hotels”

Wir hatten die Ferienwohnung 610 im "Alten Speicher" für 4 Nächte. Die FeWo liegt im 2.Stock und ist über 43 Stufen zu erreichen, also für über 70jährige leicht anstrengend. Dafür war die Wohnung aber auch absolut ruhig. Die Ausstattung und die Größe der Wohnung war für uns völlig ausreichend, sogar...

• Herbert Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nettes Stadthotel, ziemlich preiswert”

Gut gelegen, direkt am Rande der Altstadt, vis a vis zum Hafen. Mittelklasse Hotel, war ok. Standart der 90er Jahre, aber gepflegt. Eher älteres Publikum, aus Deutschland und Rad/Motoradreisende, wir waren auch auf einer Radtour. Das Frühstück war inklusive, das gibt es nicht mehr so oft und war auch...

• Sandra Alter 31-35

„Das Hotel ist empfehlenswert”

Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage in Laufweite vom Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten. Am Morgen gab es kein warmes Wasser, das war suboptimal aber sicher eine Ausnahme. Ansonsten empfehlenswert.

• Alexandra Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel für Kurzurlaub ”

Nettes Hotel direkt am alten Hafen mit eher kleinem Zimmer und kleinerem Doppelbett, aber großzügigem Bad. Restaurants direkt in der Nähe und nur ein paar Fußminuten in die Altstadt.

März 2015

„Perfekte Lage”

Nettes Hotel in einem interessanten Gebäude am rande der Altstadt. Zum Hafen ist es keine zwei Minuten und auch Bahnhof und City sind zu Fuß schnell zu erreichen.

• Reinhild Alter 56-60
    August 2014

„Hotel in zentraler Lage”

Hotel mit guter Lage am Hafen und unweit der Stadtmitte. Wir waren mit Rädern unterwegs und konnten diese in der Hotelgarage umsonst abstellen