Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Trier Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage Lage Lage”

    Ich hatte ein Einzelzimmer, zwecks Dienstreise.Erfreulicherweise ging es nach hinten raus, sodass ich einen Ausblick auf den Dom hatte. Das war leider schon das einzig Positive an meinem Zimmer. Die Einrichtung hätte man schon vor Jahrzenten austauschen können, der Teppich hatte große Flecken, genauso...


  • Norbert Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage sehr zentral”

    Wir hatten hier für unsere Radtour für eine Nacht gebucht. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut. Bei der Qualität und Ausstattung und dem Preis hätte ich mir ein größeren Fernseher gewünscht.


  • Frank Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Citynahes Hotel,OK”

    Das Hotel liegt nur wenige meter von der Trierer Fußgängerzone entfernt.Zimmer für eine nacht OK, sehr klein und altbacken aber sauber.Wlan ist eher schlecht, zumindest in meinem Zimmer.Frühstück ordentlich mit viel auswahl.


  • Margarete Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Städttrip”

    Ein eher einfaches Wochenendhotel. Die Lage ist allerdings zentral und somit kann man alles zu Fuß erreichen. Die Bar läd nicht gerade zum Feiern ein.


  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßig mit top Lage!”

    Das Altstadthotel ist ein schönes, zweckmäßiges Hotel.Die Lage ist unschlagbar! Die Zimmer sind recht groß, jedoch relativ zweckmäßig und "lieblos" eingerichtet. Dafür sind sie aber sehr sauber und für einen Städtetripp wirklich geeignet!Einziges Manko stellt die Parkmöglichkeit dar. Es gibt einen "Hoteleigenen"...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Not-Betrieb im Hotel...”

    Das Hotel war eigentlich noch geschlossen, dennoch buchbar. Wenn man darüber informiert worden wäre hätte man ein anderes Hotel gebucht. Miniaturfernseher mit 33 cm Bilddiagonale aus den 80er Jahren, Dusche teils defekt, Zimmer schlecht verdunkelbar.Auf die Reklamationen wurde ungenügend reagiert: "Wenn...


  • Ho-Yeon Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zu empfehlen, Lage ist sehr gut”

    Hotel in Summe sehr gut, Lage sowieso. Was ein wenig irritierend war, ist das man für das Frühstück ins Nachbarhotel geht. Gehören aber anscheinend zusammen, sollte man nur vorher sagen. Mit Badelatschen und Jogginhose zum Frühstück ist also nicht gerade angemessen.Ansonsten kann man das Hotel sehr empfehlen,...


  • Erik Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider kein Charme”

    Das Hotelhat eine tolle Lage, das war es dann aber auch. Es fehlt jeglicher Charme. Das Frühstücksbüffet ist spärlich und die Räumlichkeiten sind nicht einladend zum frühstücken. Da der Platz nicht ausreichend war, müssten wir in einem Nebenraum mit Bahnhofshallencharakter frühstücken. Außerdem gibt...


  • Grit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Nähe, besser geht es nicht”

    Es waren 2 sehr schöne Tage in Trier und die Unterkunft so zentral, aber der TV ist Steinzeit. Ich würde trotzdem immer wieder gern dahin reisen! Das Personal war auch sehr freundlich, weiter so!


  • Thorsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trier”

    Gründerzeithotel mit Charackter mitten im Zentrum. Trier ist von hier aus zu Fuss zu erkunden. Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Kneipen etc. sind alle im näheren Umkreis zu finden. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal freundlich. Die Preise sind gehoben, aber durch die...