Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Bahnhof

• Mario Alter 46-50

„Schönes kleines Hotel. Sehr freudliches Personal”

Schönes kleines Hotel. Es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war und Abendessen war in Ordnung.

• Sandra Alter 41-45
    Oktober 2015

„Eine richtig tolle Urlaubswoche”

Große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer (als Familie mit 3 Kindern (9 Jahre, 6 Jahre, 6 Jahre) hatten wir 2 Schlafräume und ein Wohnzimmer mit Aufbettung) allerdings ohne Balkon/Terrasse.Für Eisenbahnliebhaber hübsch eingerichteter Gastronomiebereich mit ausgesprochen freundlichem Personal, welches auch...

• Henri Alter 36-40
    Juli 2014

„Reinfall für 118€ am Tag”

Ein Sommer in Prerow und an der dortigen Ostsee immer wunderbar.Jedoch nicht wieder in diesem Hotel. Für 118€ am Tag ist Preis/Leistung war keinem Zeitpunkt gerechtfertigt.Alles sehr alt und etwas heruntergekommener Retrostil. Ungemütliche Ausstattung.Zimmer ohne Insektenschutz, nach Hinweis nur plumpe...

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2013

„Nostalgischer Kurzurlaub in gemütlichem Ambiente”

Wer Ruhe und nostalgische Gemütlichkeit sucht, nebenbei noch eine Hervorragende Küche und Service liebtdem kann, dem kann ich nur empfehlen dieses saubere und gepflegte Hotel " Alter Bahnhof " zu buchen und zu besuchen.

• Rainer Alter 70 +
    Juni 2013

„Sehr gute bewrtung”

wir fanden alles so wie vorher ausgemacht.wir fuehlten uns mit zwei paaren in der ferienwohnung sehr wohl.nur morgens haben wir das fenster wegen verkehrslaerm zugemacht.

• Femke Alter 31-35
    Juni 2013

„Immer wieder gerne!!!”

Ich war mit meinem Sohn dort. Und das Kind war herzlich Willkommen. Sehr guter Service. Frühstücksbuffet war toll. Alles schön sauber. Hat Spass gemacht. Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort und die Angestellten sind sooo nett und bemüht. Toll!!!!!

Mai 2013

„Die löbliche Ausnahme”

Dieses Hotel ist keine Luxusherberge, bietet aber für den Ort Prerow (Darß) ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist professionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Familienbetrieb, der auch spontan Reisenden, ohne Buchung, abends um 22.00 Uhr nicht die Tür vor der Nase verschließt.Das...

Mai 2013

„Unbedingt zu empfehlen”

Einfach ideal für Ausflüge: zentral gelegen im Herzen der Halbinsel. Sehr ruhig, ausgesprochen freundliches Personal. Das Restaurant hat unsere gesamten Gruppe (neun Personen) in jeder Hinsicht sehr gut gefallen. Tolles und preisgünstiges Essen.

• Heide Alter 19-25
    April 2013

„Ausgelassene Familienfeier”

Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Unser Zimmer mit Blick auf den Strom war besonders schön. Für unseren Anlass, eine Familienfeier, war es besonders reizvoll, da wir alle im Hotel übernachten konnten und so jeder in der Lage war mit anzustoßen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Danke...

• Karin Alter 56-60
    April 2013

„Hotel Alter Bahnhof”

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen! Ein schöner privater Anlass, der professionell und angenehm umrahmt wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Danke!