Schlecht

Bewertungen für Hotel Altenberg

• Hubsy Alter 51-55
    Juli 2015

„Ruhig gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt inmitten des Weinbaugebiets Neuenweier bei Baden-Baden. Die Zimmer sind sauber. Lieder gibt es keine Klimaanlage für die sehr heißen Tage. Die Besitzer sind immer freundlich und hilfsbereit.

März 2015

„Sehr freundlicher Empfang”

Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt. Die späte Anreise nach Ende der Rezeptionsöffnung war kein Problem: Auf meine Anfrage hin rief der Wirt an, um mir einen Code für die Eingangstür mitzuteilen, der Schlüssel lag dann bereit. Das Familienzimmer hatte vier Betten in einem Raum...

• Dominik & Sandra Alter 26-30
    Dezember 2014

„Hotel sehr zu empfehlen”

Dieses Hotel und das Restaurant kann man lobend weiter empfehlen. Wir wurden freundlich und herzlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist einem 3 Sterne Hotel gerechtfertigt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt wir haben uns sehr erholt.

• Ralf Alter 61-65
    April 2014

„Ein Hotel zum Verlieben!”

Zustand des Zimmers war sauber und neuwertig eingerichtet, hatte kostenloses W-lan. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker angerichtet , und für eine 3 Sterne Kategorie hervorragend.

• Heinz Peter Alter 66-70
    Oktober 2013

„Sehr nett und freundlich”

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hotel Altenberg,da wir immer zur Weinlese dort sind .Es ist jedesmal erfreulich, wie nett und freudlich wirvon Familie Velten versorgt werden.Peter&Monika

• Jan Alter 36-40
    September 2013

„Sehr gepflegtes Hotel”

Ich war zum SWR3 NewPop-Festival in diesem Hotel. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffett war umfangreich und ausreichend. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, lediglich Personen, welche sich auf dem Flur unterhalten, sind leider deutlich im...

• Heidrun Alter 56-60
    Mai 2013

„Ein Hotel mit Herzlichkeit”

Wir wurden sehr freundlich + liebevoll empfangen, so dass man sich gleich „wie zuhause“ fühlt – und darauf wird im Hotel Altenberg viel Wert gelegt wird.Das Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen, auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Für Ruhe suchende Gäste, wie für uns, bestens geeignet –...

• Ernst Alter 46-50
    Juli 2011

„Schön gelegen, aber etwas weit nach Baden-Baden”

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Hotel liegt landschaftlich sehr schön, es ist nur für meinen Geschmack etwas zu weit nach Baden-Baden, so weit hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt ;-)Frühstück war sehr gut, wir konnten auch auf der Terrasse sitzen - sehr schöner Blick auf die Weinberge.Mit...

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2011

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel liegt in enem Wohnmischgebiet mit Wohnhäusern und Gewerbe.Freundlicher Empfang und schneller Check-In. Wir hatten ein schönes neuwertiges Zimmer im 1. Stock mit Blick in den Hof und teilweise auf die in einiger Entfernung liegenden Weinberge. Gewöhnungsbedürftig ist das vom Zimmer nur durch...

• Elisabeth Alter 19-25
    Oktober 2008

„Sehr schöne Familienhotel”

Das Hotel ist sehr schön hat auch eine schöne Lage direkt an den Weinbergen. Gute Küche, schöne Zimmer ein richtiges Familien Hotel. Nach Baden Baden kann man sehr gut mit dem Bus fahren.