Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alster-Au

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden & empfehlen die Alster Au”

    Wir sind rundum zufrieden im Hotel Alster Au gewesen.Ein wirklich netter Service, eine gute Küche und schöne Zimmer.Für eine Hochzeitsparty genau die richtig Location, ein schöner Gastraum und ein super schön angelegter Garten. Wir haben es uns mit allen anderen Gästen gut gehen lassen und eine sehr...


  • Sabine Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Wir waren bei einer privaten Veranstaltung mit Übernachtung. Unser Zimmer lag im ersten Stock über dem Partyraum und das hat bedeutet, dass unser Zimmer wegen der sehr lauten Musik erst ab 4:30 am Morgen !!!! zum Schlafen geeignet war. Sowas nenne ich allerschlechtesten Service, aber das Gröbste war,...


  • Maurice Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Juwel unter Reet!”

    Super Hotel, jederzeit wieder!Ich war mit allem sehr zufrieden.Für mich als Geschäftsreisender sehr gut: Flughafen in 15 min erreichbar.Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Das W-Lan ist kostenfrei.Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Gutes Frühstücksbuffet.Alles in allem sehr unkompliziert...


  • Thorsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke, liebes Alster-Au-Team”

    Ich hatte in der Alster-Au einen kurzen Aufenthalt während einer Geschäftsreise. Und ich muss sagen, ich war total überrascht. Es war das beste Hotel in dem ich seit langem war. Wer keine Lust auf die ständigen Hotelketten, immer den gleichen langweiligen Standard und öde Hotelzimmer hat, wird hier sehr,...


  • Esther Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlaflose Nächte”

    Da das Hotel ein Veranstaltungshaus ist, werden Anlässe und Hochzeiten bis zu frühen Morgenstunden gefeiert. Leider direkt unter den Gästezimmern. Vor 5 Uhr früh, haben wir keine Auge zugemacht. Das Wirteehepaar hat uns nicht über diese Festlichkeiten informiert und hat sich nur über unsere schlaflose...


  • Maja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes kleines Hotel im Alstertal”

    Nach einer Autopanne mussten wir zwangsläufig in der Nähe von Norderstedt unterkommen. Wir wurden herzlich und sehr freundlich auch zu später Stunde empfangen. Uns wurde sogar kurzfristig ein Kinderbett für unsere kleine Tochter zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und üppig.Besonders...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreiwilliger Tanz auf fremder Hochzeit”

    Es hätte ein rundum schönes Wochenende werden können. Als Gäste einer Hochzeitsfeier haben wir in der Alster Au zunächst eine schöne Zeit verbracht. Nach Abschluss unserer Feier war jedoch leider bis fünf Uhr früh keine Nachtruhe möglich, da zeitgleich in der Alster Au noch sehr lautstark eine weitere...


  • Marco Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in schöner Lage im Alstertal”

    wir waren zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war schön groß und modern eingerichtet, da wir im Neubau waren. Das Frühstück war reichhaltig.

  • 1