Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpina

• Astrid Alter 51-55

„Sehr gute Wahl für Wandertage”

Wir haben ein Wochenende im Alpina verbracht und uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross (wir hatten Nr. 19 im Haupthaus) und ruhig. Das Essen war herrlich und frisch zubereitet. Die Atmosphäre im Speisesaal sehr gemütlich und gediegen. Als Hotelgast bekommt man ein vergünstigtes Billett...

• Heinz Alter 61-65

„Nach unserem Gusto”

Das Hotel "ALPINA" ist ein, modern-renoviertes, bodenständiges Haus direkt am Dorfplatz von Vals. Das Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, harmonisch, ansprechend und eben gastlich.Die Zimmer sind modern, praktisch und es hat alles was man braucht. Die Betten sind gut und qualitativ bestens....

• Barbara Alter 41-45
    Mai 2015

„Wunderschönes Hotel wo man sich wohl fühlt”

Sehr schönes, stilvolles Hotel - man fühlt sich sofort wohl und zu Hause. Sehr angenehme Atmosphäre und nettes Personal. Das Essen ist hervorragend und das Restaurant ist äusserst einladend!

September 2014

„Ein Hotel für kleine Ansprüche”

Angehnemes Hotel welches grundsätzlich zu empfehlen ist. Besonders gut gefällt das es zentral gelegen ist und Läden aller Art in unmittelbarer Nähe sind. Ein DEUTLICHES Minus jedoch für Gäste welche a la Carte essen wollen: Die Auswahl ist sehr bescheiden, eher schlecht und nicht 3 Sterne würdig. Wer...

• Verena Alter 51-55
    Januar 2014

„Hotel zum Wohlfühlen”

Dem Hotel Alpina kann ich mein grösstes Lob aussprechen. Herzlicher Empfang, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alles war tip top sauber und das ganze wurde auch noch mit einer exzellenten Küche abgerundet !!

• Romano Alter 61-65
    Februar 2013

„Gut geführtes 3-Stern Hotel mit guter Gastronomie”

Wir sind jetzt schon über 20 Jahre in diesem Hotel, haben den Umbau miterlebt undkönnen nur gute Zeugnisse ausstellen.Preis /Leistung stimmt einfach.Einziger kleiner Schatten: Der Nachwuchs-Chef sollte sich mehr an der Reception zeigen

• Hiromi Alter 31-35
    Januar 2013

„Klein aber fein”

Wir waren für ein kurzes Wochenende in Vals und haben uns für ein Combiangebot entschieden mit Halbpension, Eintritt in die Therme und Hotelübernachtung.Das Hotel ist sehr überschaubar. Das gesamte Hotel machten einen sehr sauberen Eindruck. Alle Zimmer sind gepflegt und neu renoviert.

• Patrick Alter 36-40
    Januar 2013

„Schönes Hotel, aber...”

Sehr schönes Hotel (waren in einem Nebenhaus untergebracht, was aber auch ok war), hervorragende Küche, Servicepersonal freundlich und bemüht, Preis/Leistung an sich fair. Einziger Wermutstropfen (reicht aber für eine Nicht-Empfehlung): Personal an der Reception (Chefin!) sehr unfreundlich.

• Daniel Alter 41-45
    November 2011

„Top Hotel für Wochenendaufenthalt”

Hotel am Dorfplatz, welches bei Anreise mit dem öffentlichen Verkehr innerhalb weniger Minuten von der Bus-Haltestelle zu erreichen ist. Gute Küche mit bündner Spezialitäten und guter Weinauswahl. Personal sehr aufmerksam. Das Frühstück ist abwechslungsreich.

• Monique Alter 51-55
    Juni 2011

„Stimmig ...”

Ein gutes Hotel, das mit viel Herzblut und Charme geführt wird. Mein Zimmer war hübsch, komplett in Holz gehalten und passte gut in die Valser Gegend. Das Bad war zwar klein, dafür war die Dusche komplett mit dem bekannten Valser Stein ausgelegt. Im Zimmer habe ich einen Ankleidespiegel sowie den äusserst...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpina

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden