Schlecht

Bewertungen für Hotel Alphof

• Oliver Alter 46-50

„sehr schöner Wasnderurlaub in angenehmer Umgebung”

das Hotel liegt in Fulpmes sehr zentral, für alle Unternehmungen. Es ist sehr schön und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Man hat einen schönen Ausblick vom Balkon.

• Janus Alter 36-40

„Aufenthalt im Alphof”

Wir haben einen Kurzurlaub im stubaital gemacht um möglichst viel zu erleben waren wir schon für da also vor 14h ab bekommt man das Zimmer . Wir wurden begrüsst mit den worten sie sind zu früh da und das von der Hetelchefin selbst obwohl wir nur die koffer ind hotel bringen wollten das war nicht die...

• Susanne Alter 41-45

„HInfahren. Wohlfühlen.Genießen.”

Liebevoll geführtes Hotel unter der Leitung einer engagierten und ambitionerten Chefin; stets freundlich und lösungsorientiert; immer ein nettes Wort für die Gäste und ein Ohr für alle Belange. Toller Koch, abwechslungsreiches und kreatives Abendessen, leicht und für jeden Geschmack. Freundliches und...

• Bettina Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Familienhotel - weiter so !!!!”

Ganz erstklassige Leistungen des Hotelpersonals, sehr schönes Ambiente, gepflegte Küche und saubere Zimmer.

• Annett Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel, sauber und gute Küche”

Sehr freundliches Peronal. Schönes Bad mit Dusche und großer Badewanne. Bequem gelegen,2Minuten zum Skibus. Ruhige Lage,Skikeller

Januar 2016

„Essen und Service fantastisch! Waren top zufrieden”

Essen und Service fantastisch! Meine Frau und ich war waren top zufrieden und zwar rundherum.Auch das Frühstücksbüffet war so reichhaltig, daß ich mich einschränken mußte um nicht zuvielzu essen :-) Thomas K. Heroldsberg

• Dmitri & Katharina Alter 36-40
    Dezember 2015

„Sehr schönes, gemütliches und gepflegtes Hotel ”

Sehr schönes, gemütliches und freundliches Hotel. Klein, aber fein - das Hotel wird von einem sehr netten Familienpaar geführt. Sehr gepflegt und gemütlich - es herrscht familienfreundliche Atmosphere. Wir empfehlen dieses schöne Hotel gerne weiter!

• Birgit Alter 41-45

„Nettes Familienhotel”

Schönes 3 Sterne-Hotel mit nettem Personal. Die Gastleute sind kontaktfreudig und kümmern sich persönlich um die Gäste. Bei einer Beanstandung, Toilettensitz wackelte, wurde diese sofort behoben. Das Essen ist schmackhaft und abgesehen vom Frühstück abwechslungsreich. Beim Frühstück hätte ich mir etwas...

• André Alter 41-45

„Schönes Hotel”

Super Ambiente, essen 1A, Bedienung sehr Freundlich, sehr schlner Ort mit vielen Möglichkeiten, nahe von Innsbruck

• Armin Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Hotel in super Region”

Halbpension mit super Menu am AbendSehr nettes PersonalMassage MöglichkeitSauna, Dampfbad etc.Super liebe Chefin