Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenwelt

• Oliver Alter 51-55

„einfach wunderbare Tage in der Alpenwelt ”

wunderschönes Hotel direkt in Flachau, mit allem was man braucht, super Service, ( Küche, Zimmer,alles hat gepaßt )

• Bettina Alter 41-45

„Gemütliches Hotel”

Das Hotel Alpenwelt ist ein modernes Hotel mit alpenländischem Flair. Das Zimmer (2 Erw. 2. Ki.) hatte eine gemütliche Einrichtung. Schöner Balkon mit guten Möbeln. Sehr gut ist der Kühlschrank und der Wasserkocher im Zimmer. Wir hatten AI gebucht. Das Frühstück war gut (eine größere Semmelauswahl wäre...

• Beate Alter 46-50

„ein erholsamer Urlaub”

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und erholen kann man sich hier sehr gut.Etwas gestört hat der kleine Fluss hinter dem Haus. Es war mit offenem Fenster sehr laut. Zu bemängeln war auch das zu schmale Bett.

• Petra Alter 41-45

„Einfach nur super!”

Die Inhaber des Hotels (Rudi und Anita) sind immer ansprechbar und bieten den Gästen immer wieder neue tolle Angebote zur Freizeitgestaltung. Ihre gute Laune ist ansteckend, genauso wie die des kompletten Teams des Hotels Alpenwelt.

• herbert Alter 56-60

„urlaub”

schönes haus tolles personal super küche wow hotel keine mängel fazit ein gelungener urlaub in dem es an nix mangelde ah franke sagt passt schoh

• Franz-Josef Alter 61-65

„Urlaub bei Freunden”

Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde zurückgekehrt.Absolut freundliche Gastgeber und PersonalEs wurde uns jeder Wunsch erfüllt,unsere Kinder wollten nicht mehr nach Hause.Preis -Leistungsverhältnis unübertroffen

• Gerd Alter 61-65

„Top Hotel”

Dieses Hotel sollten Sie weiter Im Programm behalten. Wir hatten ein grosses Zimmer, das war ok. Die Standart Doppelzimmer sollte man nicht buchen.

• Natalie Alter 31-35

„Super Hotel”

Supertolles Hotel in dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt!Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder!

• Jochen Alter 46-50

„Super Hotel”

Hatten all inklusive, Verpflegung und Service bestens. Zimmer sehr sauber. Hatten Zimmer zur Wildbachseite, rauschen etwas gewöhnungsbedürftig aber dann ok und nicht mehr störend.

• Tanni Alter 41-45

„Familienfreundliches Hotel ”

Wir waren auf Empfehlung dort und können dies zu 100% bestätigen. Tolles *** Hotel mit Familienflair! Abendessen in Büfett Form ist sehr lecker und abwechslungsreich - Fisch, Fleisch, Pasta, Gemüse und auch vegetarische Köstlichkeiten sowie zwei Suppen zur Auswahl und dazu noch leckeren Nachtisch. Wellness...