Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenland

• Sabine Alter 51-55

„Unbedingt empfehlenswert !”

Wir waren nun zum zweiten Mal dort und können nur sagen....Liebevoller und aufmerksamer gehts nicht ...Wir werden sicher wieder kommen:)

• Sylvia Alter 51-55

„Erholsamer Schiurlaub”

Nettes Ambiente, nette Betreuung, tolles Frühstücksbuffet, wir haben uns rundum wohlgefühlt!Dieses Hotel bietet eine gute Ausgangsposition zum Schifahren in Altenmarkt/Radstadt bzw. am Weg nach Zauchensee.

• Carlo Alter 46-50

„Super Hotel”

super zimmer. gute service und sauna, an die stelle bei bus, genug Parkplatz alles ist ok, anders zorgen die leuten von hotel das es ok word , mit ein word super hotel

• Hanna Alter 61-65

„Super Hotel.!!!”

Es war alles perfekt.Verbesserungsvorschlag:Kaffeepadmaschine im Zimmer.Ansonsten super.

• Gudrun Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel mit perfektem Service”

Ein Hotel mit herzlicher Atmosphäre, Charme und Ausstrahlung.Der Service ist perfekt.Ein Traum Ski-und Wanderhotel

• Tanja Alter 36-40

„Super hotel”

Super Hotel zum entspannen, im Winter tolle verbindung zu den Pisten,Frühstuck reichlich mit vielen Auswahlmöglichkeiten,

• Franz Alter 51-55

„Hotel mit Familienanschluß”

Ein feines Hotel mit familiärer Atmosphäre im Zentrum von Altenmarkt, ca. 30 Zimmer in ruhiger Lage und ganz nah zur Talstation der 10er-Gondelbahn - etwa 5 min Fahrzeit. Inklusive sind Standards wie Frühstücksbuffet, WiFi und ein kleiner Spa-Bereich mit Sauna, Dampf- und Infrarot-Kabine. Dank des sehr...

• Hans-Ulrich Alter 66-70
    Februar 2016

„Gelungener Urlaub mit empfehlenswerter Unterkunft”

Wir waren im Februar 2016 in Altenmarkt und Zauchensee Skifahren. Das Hotel Alpenland wird familiär geführt, was sich in dem guten Service ausdrückt. Familie und Angestellte sind immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Eier werden auf Wunsch aktuell zubereitet....

• Barbara Alter 41-45

„Gerne wieder!”

Das Hotel hat eine angenehme Größe und wirkt sehr familiär. Es hat insgesamt einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Es gab nichts zu beanstanden.Reichhaltiges Frühstück inklusive. Untertags werden Snacks (nicht inklusive) angeboten.Freies Wifi

• Patricia Alter 19-25
    Februar 2016

„Kleines Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal ”

Wir waren im Februar 2016 vier Tage im Hotel Alpenland und waren durchweg begeistert. Das Hotel ist klein und sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal kümmert sich rund um die Uhr perfekt um die Gäste.