Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenflora

Bewertungen laden...
loading item...

  • lühefeger Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade, Alpenflora”

    Wir waren zum 6. x in der Alpenflora und haben jetzt einige Mängel festgestellt. Die Lage ist super für Wanderungen und der Wellnessbereich ist einfach genial.


  • René Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden und kommen gerne wieder”

    Schönes Hotel mit Stil und umsichtig geführt. Viele kleine Extras ergeben ein sehr gutes Gesamtbild. Wir waren nicht das erste Mal da. Gerne buchen wir wieder Ferien im Hotel Alpenflora.


  • Manfred Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes angenehmes Hotel”

    Es war rundum ein guter Aufenthalt. Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen.Es gab nichts zu beanstanden. Besonders entspannend ist der Außenpool.


  • René Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel mit viel Esprit”

    Wir durften schöne Tage in einem absoluten Top Hotel verbringen. Alles mit viel Herz und Charme eingerichtet und von einer Top Crew geführt. Wunderschöner Aussenpool mit tollem Panorama. Wellnessangebot und Fitnessraum vorbildlich. Gratisparkplätze in der Tiefgarage.


  • Isabelle Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschönes Hotel mit Suchtfaktor”

    Wir waren bereits zum 2. mal im Alpenflora und kommem definitiv noch öfter in dieses wunderschöne Hotel. Ich weiß gar nicht, wo ich mit schwärmen anfangen und wo aufhören soll.Die Zimmer sind immer top sauber, die Zimmermädchen kleine fleißige Bienchen. Das Wellnessteam ist stets freundlich und die Behandlung...


  • Claudia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine erholsame Zeit.”

    Sauber, geräumig und gut in Schuß!HP PlusAltersdurchschnitt liegt bei 55 Jahren.WIFI ist vorhanden.


  • Sibylla Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum ersten, aber nicht zum letzten Mal”

    wir wurden freundlich empfangen und zu unserem sehr schönen Zimmer begleitet. Ein gemütlicher und schöner Wellnessbereich, mit gedörrten Apfelschnitzen und 2 verschiedenen Wasser! Das Abendessen war jedes Mal ein Genuss, ebenso das Frühstück! Wir haben den Aufenthalt im Alpenflora sehr genossen und freuen...


  • Niko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Urlaub in Italien”

    Das Alpenflora ist ein nettes kleines und vor allem ein sehr übersichtliches Hotel. Der Service, das Essen und der Wellness-Bereich sind tipp-tip. Wir haben 4 Codes für das WLAN bekommen und hatten die 3-4 Pension gebucht. Es war ein gemischtes Publikum im Hotel vertreten. Selbst der Küchenchef kam persönlich...


  • Jennifer Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir haben das Hotel selbst empfohlen bekommen und können es nun auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Neben des Hotels an sich, welches sehr schön und modern ist waren wir vom grosszügigen Wellnessbereich ebenfalls sehr begeistert. Es gibt nichts was es nicht gibt, und jeder Wellness-Fan kommt hier auf...


  • Joern Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Südtirol da will ich hin”

    Ich will da sofort wieder hin!!!Wir waren im September bereits das 2.mal in 2014 dort. ES ist einfach immer wieder sooooo Schön.