Schlecht

Bewertungen für Hotel Alnacir

• Stefan Alter 19-25
    Oktober 2015

„Städtetripp”

Ein günstiges & gutes Hotel, nettes Personal ( gute Wegbeschreibungen oder Tipps )Faro liegt direkt an einem Naturschutzgebiet ( Wasser ) daher per Boot ein schöner Ausflug möglich, oder per Bahn günstig nach Largos dort gibt es sehr schöne Strände aber auch treuere Hotels. Sonst ist Faro ehr ein kleineres...

• Andy Alter 36-40
    Oktober 2013

„Ideal für Durchreise”

Ein zentral gelegenes Hotel, das seinen zwei Sternen gerecht ist. Das Zimmer war ein bisschen verschlissen, aber alles war intakt und sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück. Ich fand es eine gute Leistung für den verlangten Preis.

• Marlen Alter 26-30
    Juni 2013

„1 Nacht hat gereicht”

Die Überschrift ist leider Programm. Das Hotel ist in einer eher dunklen Straße gelegen und hat seine besten Jahre hinter sich. Von außen ist es hübsch, von innen jedoch überall stark abgewöhnt und altbacken. Der Standard ist schlecht. Wir waren froh wieder loszufahren. Unser Flieger ging bereits früh...

• Serkan Alter 26-30
    April 2013

„Günstig und gut”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. unser Zimmer ist geräumig gewesen. Das Hotel befindet sich In der Nähe des Einkaufszentrums und Idee Altstadt. Der Preis war echt in Ordnung. Das Frühstück war völlig ausreichend.

• Iris Alter 36-40
    April 2011

„Wir waren total begeistert”

Hotel mit 7 Stockwerken.Hotel war SUPER sauber.Das ZIMMERMÄDCHEN kam jeden Tag. Jeden Tag wurde alles sauber gemacht. Es gab JEDEN Tag frische Handtücher!!!Das Personal ist WELTKLASSE. Ich war schon in vielen Hotels, aber so einen Service habe ich noch nie erlebt.Es wurde jeder Wunsch erfüllt...Super...

Hotels in der Nähe von Hotel Alnacir

Beliebte Hotels in Faro