Schlecht

Bewertungen für Hotel Allgäu Sonne

• Annette Alter 51-55

„Super Hotel für einen Kurzurlaub”

schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, alles bestensenttäuschend ist nur der Saunabereich, da nur eine Sauna und ein Dampfbad vorhanden sind

• Monika Alter 61-65

„Ein Hotel mit höchstem Wohlfühlfaktor”

Die Philosophie des Hauses " Für unsere Gäste ist Luxus das besondere Gefühl, nicht daheim und doch zu Hause zu sein" stimmt bis ins letzte Detail und wird auch gelebt. Grosses Kompliment.

• Elke Alter 51-55

„Nicht daheim und doch Zuhause”

"Nicht daheim und doch Zuhause" - das ist schon immer das Motto der Allgäu Sonne.Das Hotel mit seiner exponierten, ruhigen Lage über Oberstaufen ist für uns und unsere Familie mittlerweile zum zweiten Zuhause geworden.Urlaub im Allgäu - das ist für uns Urlaub in der Allgäu Sonne. Egal ob Erholungssuchender,...

• Anja Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel zum Entspannen”

Herrliche Lage, aufmerksames, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gutes Abendessen, schöne Poollandschaft (Außen und Innen). Hotel eignet sich prima zum erholen, wandern und golfen.

• Klaus Alter 66-70

„Tolles Hotel”

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Gute Lage, guter Service, wunderbares Essen, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Man fühlt sich einfach wohl.

• RosaMaria Alter 66-70

„Nicht daheim und doch zu Hause”

Komme immer wieder seit 20 Jahren.Zum Fasten oder einfach ausspannen.Sehr nettes SportteamLage zauberhaftPublikum gehoben

• PETER Alter 51-55

„Klasse Hotel mit Super Lage”

Wir waren Leider nur zwei Tage hier .Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.Hat einen Superschönen Ausblick und ist sehr ruhig.Das Personal ist sehr Nett und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Toller Pool da kann man es den ganzen Tag aushalten. WIR kommen wieder

• Peter Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel!”

Sehr gutes Hotel, auch mit Hund. Allerdings darf der Hund nicht ins Haupthaus ,worauf bei der Buchung hingewiesen wurde. Hund muss also während der Mahlzeiten oder bei Anwendungen auf dem Zimmer bleiben. Die Landhauszimmer sind groß , gepflegt, modern und schön.Service sehr gut. Bar mit Live- Musik...

• Kurt Alter 66-70

„Super Hotel, gutes Essen, freundliches Personal”

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gut bürgerliche Küche, schöne Ambiente, Einrichtung mit viel Geschmack, tolle Musik und Tanz, super Getränke an der Baar. Schöne Lage inmitten dem Allgäu mit hügligen Bergen. Indoor Swimmingpool ist super. Aussen Schwimmbad etwas klein.

• Denise Alter 51-55

„Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub”

Ich habe mich auch als Alleinreisende in diesem Hotel wohl gefühlt und konnte mich wunderbar erholen. Die Zeit habe ich genutzt, um meine Ernährung umzustelle. (Metabolic Balance). Ich wurde gut beraten und informiert. Dazu beigetragen hat auch der umsichtige Service im Restaurant. Massagen, Kosmetik,...