Schlecht

Bewertungen für Hotel All'Orologio

• Sandra und Christof Alter 26-30

„Immer wieder gerne ;-)”

Positiv: man kann sich sehr gut erholen, da in diesem Hotel großteils nur Paare Urlaub machen. Ruhige Lage aber dennoch zentral gelegen. Kein Lärm und keine 5 Gehminuten zum Strand. Hotel ist eher klein, familiär und sehr sauber! Personal sehr freundlich!

• Sebastian K Alter 26-30
    August 2015

„Super, wir kommen sicherlich wieder!”

Auch wenn nicht in direkter Strandlage war es sehr schnell zum Strand. Die Parkplätze vom Hotel selbst und auf der Straße sind rar, aber trotzdem vorhanden.

• René Alter 19-25
    Juli 2015

„Nettes Hotel, tolle Lage”

Sauberes Hotel, sehr freundlicher Personal, lecker Frühstück, für 3 Sterne echt TOPWir würden auf jeden Fall nochmal kommen. :)

• Bettina Alter 46-50
    Juli 2015

„Schöne Lage etwas abseits vom Trubel”

Freundlich, sehr gutes, richtig italienisches Essen (wahlweise mit köstlichen Fischgerichten, wer das gerne mag), angenehm klimatisierte, saubere Zimmer mit einem kleinen Balkon und eine für uns sehr angenehme Lage: direkt gegenüber Pinienbäume und Grün, etwas mehr Ruhe also, und trotzdem nur 4 Gehminuten...

• Erika Alter 66-70

„Familienfreundliches Hotel”

Nachdem wir schon mehrmals dieses Hotel für Kurzurlaube gebucht hatten, waren wir immer sehr zufrieden. Die Lage, das Freizeitangebot und die überaus freundliche Aufnahme, sowie auch das abwechslungsreiche und gute Essen sind Garant für einen gelungenen Urlaub. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen....

• Marco Alter 46-50

„Super unbedingt buchen”

Zimmer super Sauber, 3 Sterne und sogar mit Kühlschrank , das Bad sehr geäumig , wir waren in allen Belangen sehr zufrieden, kommen sicher wieder mal dort vorbeiViel Erfolg weiter hin :-)

• Kajetan Alter 46-50

„Top 3* Hotel”

Ein sehr schönes Hotel, wo einfach alles passt. Nettes Personal, man fühlt sich wie zu Hause.Frühstückskaffee aus der Espressomachine, das kann schon was!Im Altstadtzentrum ist man in 15 Gehminuten, wenn man nicht schon vorherdie ganzen Läden abklappert. Strandnähe optimal.

• Maximilian Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert!!!”

Seit 12 Jahren fahren wir immer mal wieder nach Caorle und waren auch schon in verschiedenen Hotels zu Gast. Das All'Orologio hebt sich von unseren bisherigen Erfahrungen deutlich ab. Wer auf direkten Strandzugang und Pool verzichten kann findet hier eine Unterkunft, die neben einer ernstgemeinten Freundlichkeit...

• Bernhard Alter 66-70

„Super Hotel”

Waren zum dritten mal in diesem Hotel. Alles war bestens. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Für September wieder ein Aufenthalt geplant.

• Franz Alter 51-55

„Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, sehr sauberes Hotel.Eher kleine Zimmer, tadelloses schönes Bad.Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hotels in der Nähe von Hotel All'Orologio