Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alila Manggis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Design Hotel”

    Das Hotel ist eine Ruhe Oase. Der Service ist super und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber und schön. Der Pool ist groß. Das Restaurant sowie das Frühstück sind hervorragend


  • Enrico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel, die Überraschung auf der Rundreise”

    Wir haben eine Rundreise gemacht und das Hotel Alila Manggis hat uns mehr als positiv überrascht. Sehr sauber, super Service, ruhig und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.


  • Yvonne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Helles modernes Resort ”

    Übersichtliches Hotel mit zweistöckigen Wohngebäuden, die alle gegen den grossen Palmengarten, dem Swimmingpool und dem Meer hin gerichtet sind.


  • Romy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer Ruhe sucht ist hier richtig”

    Wir waren innerhalb einer Rundreise für zwei Nächte im Alila Manggis. Besonders hervorzuheben ist der wirklich sehr gute Service vom Rezeptionsbereich bis zur Gastronomie. Ich glaube, wir hatten noch nie so eine umfassende Hoteleinweisung mit Zimmerbesichtigung. Auch ist die gesamte Anlage sehr gepflegt...


  • Chau Yi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfohlen”

    Das Hotel ist sehr klein, aber der Service ist eine Premium. Das Hotel versucht, sehr persönlichen Service für Sie zu liefern. Es ist gut zum Entspannen, aber aufgrund der geringen Fläche gibt es nicht viel können Sie im Hotel tun. Außerhalb des Hotels gibt es keine Plätze für andere Aktivitäten.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein einsames, feines Kleinod”

    Ein Juwel an der Ostküste .... ist dieses kleine, feine Hotel. Es liegt direkt am Meer, einen ganz kleinen Strand gibt es auch. Das Hotel ist in 4 2-stöckige Häuserblocks rund um einen schönen Pool gebaut. Die Gatenanlage ist sehr gepflegt. Von allen Zimmern hat man Pool- und Meerblick, Die Zimmer sind...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „"Entspannter Kurzurlaub unter Palmen"”

    Das Hotel liegt direkt am Meer an einem kleinen Strand. Vorsicht, bei Flut sollte man nicht baden, wir wurden von unserem Reiseleiter gewarnt. Außerdem gibt es im Wasser auch ab und zu Steine, da kann man sich leicht die Zehe verletzten. Das Hotel ist überschaubar in 2-stöckigen Häuserblocks rund um...


  • Ellen Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel an der Ostküste Balis”

    Das Hotel liegt an der Ostküste Balis versteckt in einem Palmenhain mit wunderschönem Pool im Garten.Zum nahen Dorf gibt es einen Shuttlebus.


  • Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne, ständig gepflegte Anlage”

    Dieses im Osten gelegene Hotel war das 2. auf Bali, das wir im Zuge unserer von Trend Tours organisierten Singapur/Bali Reise besuchten. Schöne Anlage unter Palmen. Netter Pool, der allerdings im äußeren Bereich zu niedrig und deshalb nur bedingt zum Schwimmen geeignet ist. Strandbereich war am ersten...


  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines, tolles Hotel!”

    Das Hotel wirkt wie ein kleines, schönes Boutiquehotel. Die Lage ist gut, auch wenn es im Osten Balis leider keinen Strand mehr gibt. Das Team ist um jeden Gast äußerst bemüht, man fühlt sich bestens aufgehoben!