Schlecht

Bewertungen für Hotel Algarve Casino

• Jana Alter 46-50

„Sehr gut”

Hotel liegt oberhalb der Bucht, diese Lage ist einmalig, der Blick ist überwältigend. Das Hotel ist nicht ganz neu , wird aber topp gepflegt. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels etwas klein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden! !!

• Friedrich Alter 61-65

„Ein Paar Minuspunkte, Liegen am Strand zu teuer”

Älteres Hotel, Vorteil: alles ist sehr groß, die Zimmer sehr ruhig. In der Nähe kann man gut einkaufen. Extras sind zu bezahlen, leider auch das gewöhnliche Wasser auf dem Zimmer und die Liegen am Hotelstrand. Sehr angenehme Mitarbeiter. Speisesaal zu altmodisch. Keine Tennisplätze.

• Hartmut Alter 46-50

„Traumurlaub”

Alles war perfekt. Für die Lage gibts noch einen Stern extra. Das Publikum ist international. Ein angehmer Kontrast zu typisch deutschen Verhaltensweisen, die man aus dem Alltag zur Genüge kennt. So muss Urlaub sein. Wir kommen bestimmt wieder.

• Monika Alter 46-50

„Toller Urlaub in schönem Hotel mit Meerblick”

Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück und sind mit dem Hotel sehr glücklich gewesen. Allein die Lage ist ein Traum. Man schläft mit dem Meeresrauschen ein und wird auch von Rauschen geweckt - wenn man es möchte und bei offenen Fenster schläft. Die Aussicht auf den tollen Stand Praia da Rocha ist herrlich....

• Rita Alter 46-50

„Tolle Lage, aber keine fünf Sterne wert.”

Das Zimmer im Nebengebäude war sehr geräumig, mit toller Terrasse und wunderschönem Meerblick. Im Zimmer selbst wäre der in die Jahre gekommene Kleiderschrank auszutauschen, da dieser sehr schwer aufging. Die Lage des Hotels ist top. Die Angestellten, die für den Pool und den Handtuchservice zuständig...

• Heidemarie Alter 70 +

„Jederzeit wieder”

Das Hotel ist elegant und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Man ist mit wenigen Schritten im Ortszentrum bzw. am Hafen.

• Gerd Alter 61-65

„Gutes Hotel an der Algarve in direkter Strandlage”

Direkte Lage am Atlantik mit hoteleigenem Strandzugang. Traumhafter Blick über den Atlantik. Kleine Hunde sind erlaubt !!!!!

• Joachim & Hanne Alter 66-70

„Wir waren sehr zufrieden”

Die Lage mit dem schönen Meerblick war unser Highlight, auch den großen Pool, in dem man wenigstens richtig schwimmen konnte, fanden wir gut. Das Hotel war gut geführt.

• Heinz-Klaus Alter 61-65
    April 2016

„Holiday-check 4 Sterne bekommen noch ein Plus”

Renoviertes Zimmer in der 4.Etage mit super Meerblick,kein Wasserkocher auch auf Nachfrage,1 Kaffee durch den Zimmerservice würde mind. 5,50 Euro kosten.Gratis Safe,Kofferträger Frühstück wie im guten 4 Sternehotel mit schönem Ausblick 3 deutsche TV.Sender,davon einer schon länger defekt,

• Sven Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes Hotel mit super Lage”

Wir können das Hotel weiterempfehlen, auch wenn 4 Sterne angemessen wären. Die Lage des Hotels direkt am Strand und die vielen Restaurants und Bars in der Nähe haben uns gefallen. Das Hotel insgesamt hat einen ruhigen, gepflegten Eindruck gemacht. Ganz toll war der große beheizte Meerwasserpool, gerade...

Hotels in der Nähe von Hotel Algarve Casino

Beliebte Hotels in Praia da Rocha