Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexandra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirco Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Städtetrip ideal”

    Das Hotel liegt in guter Lage, ganz in der Nähe von der Station Paddington. Von dort aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und man kann an der Rezeption Eintrittskarten kaufen und das Hotel hat einen Aufzug, und auf dem Zimmer Wasserkocher, Tassen, Kaffee, Tee, Zucker, Kaffeesahne und einen Fernseher....


  • Denise Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, aber sonst eher na ja...”

    Das Alexandra liegt zwar gut und in einer ruhigen Strasse. Aber sonst fand ich das Hotel nicht sehr gut. Das Zimmer roch unangenehm (kalter Rauch und Feuchtigkeit?), oberhalb unseres Zimmers wurde renoviert und es war lärmig und das Bad war winzig. Wenn man geduscht hat, war nachher alles komplett nass....


  • Sarah Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Städtereise und Aufenthalt unter 7 Tagen ok”

    Größe von Zimmer und Bad ok, leider Schimmel in der Dusche. Inneneinrichtung sehr alt, Aufzug defekt, Koffer mussten über eine sehr enge und steile Treppe in den 4. Stock getragen werden. Keine Klimaanlage.Auswahl beim Frühstück sehr, sehr klein, für ein paar Tage aber ok.Zimmer- und Küchenpersonal sehr...


  • Claudia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Na ja”

    Lage top. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nächtlicher Lärm auf den Gängen stört sehr. Zimmer nicht ab zuschliessen. Es ist zwar aussen an der Tür keine Klinke, aber da unten an der Tür ei Schlitz von 2 Cm ist, ist das beunruhigend. Frühstück ok. Geschirr bitte nicht zu genau ansehen. ( u.a. Lippenstiftreste)Tassen...


  • Anni Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideale Lage für eine Städtereise”

    Für eine Städtereise ist ist dieses Hotel gut geeignet. Wir waren etwas skeptisch auf Grund der teilweise schlechten Bewertungen, aber wir waren positiv überrascht.Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und bekamen jede Menge Tipps für unseren Aufenthalt in London. Das Zimmer war sauber und...


  • Sandra Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Okay - mehr aber auch nicht.”

    Wer einen typischen Städtetripp in London machen will und nicht zu viel vom Hotel erwartet, ist hier richtig. Die Lage ist perfekt - das Hotel eher mittelmäßig, zum Schlafen war's okay.


  • Florian Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Würde auch ein zweites mal hier her.”

    Ich hatte das Hotel für eine kurzen Trip nach London gewählt, zwar war ich skeptisch ob der zum Teil schlechten Bewertungen aber gehindert hat es mich letzten Endes nicht.Die Lage des Hotels ist gut weil :- Nähe zu öffentlichen Parks (Hyde Park / Kensington Gardens), in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.-...


  • Sandro Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder Hotel Alexandra !”

    Super Lage. Nur wenige Gehminuten von der Paddington Station entfernt (optimal für alle die über den Flughafen Heathrow reisen). Eine Vielzahl von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Die Badezimmer sind eher kleiner (mit Duschkabine) und ohne...


  • Esther Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Alexandra”

    Das Hotel wirkt von außen ganz nett, aber das war es dann auch. Die Rezeption ist eher von unfreundlichen Menschen besetzt,Unser Zimmer lag im gegenüberliegenden Haus. Im Keller.Wer auf fremde Schamhaare im Bett steht, ist im Hotel Alexandra gut aufgehoben. Man hält es aber trotzdem zwei Nächte dort...


  • Alex Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Städtereise ausreichend ”

    Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Für eine Städtereise ausreichend.Der Check In verlief reibungslos. Das Personal war freundlich, teilweise nur ein wenig desinteressiert. Fremdsprachenkenntnisse Deutsch nicht vorhanden. Aber da wir der englischen Sprache mächtig sind kein Problem. Im Foyer...