Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexandra Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pfingsten2016”

    Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand, leider waren sehr wenige Gäste da. Mit kleineren Kindern kann man es weiterempfehlen, für größere fehlt ein wenig der Anreiz. Zum Zeitpunkt unserer Reise (Pfingstferien) war unser Sohn (9 Jahre) das einzige Kind. Da kaum Auslastung im Hotel bestand, hätten...


  • Sandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „für jenen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen ”

    das Hotel lag sehr zentral auf der Insel Kos (ca. 15 min zu Fuß ins Zentrum). Anlage war sehr gepflegt und sauber, Zimmer war ok. Frühstück ist sehr "einfach" fast keine Auswahl


  • Carmela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberes, aber sehr einfaches Hotel mit 3 Sterne”

    Ausstattung sehr, sehr einfach und hat die besten Tage schon hinter sich. Klimaanlage im Zimmer nur zur Deko! Strand! Welcher Strand???


  • Rainer Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholsamer Urlaub auf einer sehr tollen Insel”

    Empfehlenswert. Preis -Leistung gut.Zimmer sauber und groß, aber etwas karg.Frühstück ist ausreichend, aber wenig Abwechslung.


  • Jacy Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundlich und zentral”

    Gut gelegenes Hotel nahe Stadzentrum in ruhiger Lage. Für Familien gut geeignet lediglich das Essensangebot ließ zu wünschen übrig.


  • Veronica Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage zur Stadt, sauber und nett”

    das Hotel war sauber und entspricht meinen bisherigen Erfahrungen mit griechischen Hotels schon 4 Sterne, das Personal sprach meist nur englisch, sehr wenige ein wenig deutsch, die meisten Gäste waren Niederländer, wenig Deutsche, Sauberkeit war in Ordnung, 6 mal die Woche wurden die Betten neu bezogen...


  • Andreas Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage auf Kos”

    Sehr sauber. Alle drei Tage wurden Handtücher gewechselt. Allerdings Dusche bei Standardzimmer / Bad, ist sehr klein und nur mit Duschvorhang ausgestattet.Also mit Vorsicht zu genießen ohne Überschwemmung zu riskieren.Frühstück ausreichend aber immer mit den gleichen Zutaten. Etwas Abwechslung wäre dringend...


  • Silvio Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für kleinen Anspruch”

    Kleines gemütliches Hotel, saubere Zimmer, schöner Pool. Frühstück ist ausreichend für Leute, die einfach nur eine Kleinigkeit zum Beissen brauchen...Die Gäste waren vorwiegend aus Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und dann noch Italien, Israel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1