Schlecht

Bewertungen für Hotel Alcantara Resort

• Barbara Alter 41-45

„Super schöne Lage, toller Pool”

Das Hightlight war der schöne Pool mit Blick auf die grünen Berge und den Ätna sowie der wunderbar angelegte Garten.

• Manfred Alter 66-70

„Muss man nicht wiederholen.”

Highlight gab es keine! Sehr einseitiges Frühstück. Je eine Sorte Salami, Kochschinken und Schnittkäse - 7 Tage lang. Speck mit Rühreiern war immer kalt. Weich gekochte Eier immer hart, dafür aber auch kalt. Abendessen lässt zu wünschen übrig - schade!

• Johannes Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gut”

sauber, freundlich, schön angelegte Anlage, der Ort Gaggi hat aber leider wenig zu bieten.Die Verkehrsanbindung erlaubt jedoch Ausflüge an die Küste und in das Hinterland.

• Manfred & Ute Alter 51-55
    Juli 2015

„Schöne Anlage zum Wohlfühlen”

Das Hotel besteht aus 7 zweistöckigen Häusern in einem sehr gepflegten kleinen Park am Rande von Gaggi. Die Häuser sind in neuwertigem Zustand und sauber, Frühstück ist inbegriffen, Abendessenmenü kann täglich dazugebucht werden. Mittags gibt es im Restaurant eine kleine Auswahl von Snacks. Wir haben...

• Nicolle Alter 31-35
    Juni 2015

„Ein kleines süßes Hotel zum Wohlfühlen”

Die Hotel Anlage ist sehr schön angelegt u.geplegt.Am Pool lässt es sich gut entspannen. Großer Balkon um den abend schön ausklingen zu lassen

• Herbert Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gepflegt”

Das Zimmer war nicht zum angekündigten Abreisezeitpunkt fertig (erst 3 Stunden später).Das Frühstück ist sehr einseitig, nur die Süßigkeiten zeigen Variationsmöglichkeiten auf.

• Hansjörg Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr angenehmes Hotel”

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wichtig ist allerdings, über ein Auto zu verfügen.Wir haben hier 10 wirklich schöne Tage erlebt.

• Martina Alter 41-45
    Juli 2014

„Perfekt! ”

Perfekt! Das Alcantara Resort ist ein perfekter Ort, um einen Sizilienurlaub zu verbringen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt (erst im 4. Jahr geöffnet), angefangen vom Garten bis hin zu den 7 einzelnen Häusern, wo die Zimmer (Standard / Deluxe / Suite) untergebracht sind. Wir empfehlen die...

• Dirk Alter 51-55
    Juni 2014

„Alles wie erwartet - sehr, sehr schön!”

Wir können die durchgängig positiven Bewertungen früherer Gäste voll und ganz bestätigen! Besonders schön: der Blick auf den rauchenden Ätna.Unsere Gastronomiebewertung bezieht sich nur auf das Frühstück. Uns hat die Atmosphäre im Speisesaal nicht gefallen, haben aber selbst stets draußen frühstücken...

• Angelika Alter 61-65
    Juni 2014

„Erholung pur”

Das Alcantara Resort in Gaggi, Sizilien verfügt über 21 Zimmer in 6 Bungalows.Das Zimmer entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Die Einrichtung war freundlich und modern. Ein Flachbildschirm und eine Minibar sind vorhanden. Nach einigen Hotelaufenthalten in den letzten Jahre, bei denen man im Bad...