Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albergaria Dias

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madeira Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel nur empfehlenswert!!”

    wir fühlten uns in diesem Haus perfekt aufgehoben und versorgt. Lage ruhig aber sehr zentral. Ideal, für Reisende, die Madeira erkunden wollen und danach noch ein paar Stunden den Pool geniessen möchten


  • Sigrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühloase in der Altstadt Funchals”

    Die Lage des kleinen Hotels ist absolut klasse. Die Nähe zur Altstadt in Funchal und die Ruhe vor Ort sind absolut klasse. Das gesamte Personal im Hotel ist so sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr schönes Hotel”

    die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im Hotel und die Ruhe die man trotz der Zentralen Lage hat!


  • Angelika Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Hotel”

    heimelige AtmosphärePersonal war überaus freundlich und hilfsbereit,, durchgehend ein TeamLage ist sehr gutdieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen, wir können es nur empfehlen


  • Hans-Jürgen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel in Top Lage”

    Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung.Vorbildlich und Familiär geführtes Hotel.Keine Bettenburg mit Massenabfertigung bei welcher der Gast nur eine Zimmernummer ist.ALLE ! vom Chef persönlich (welcher jeden Morgen eine große Schüssel frischen Obstsalat zubereitet) bis zu sämtlichen Angestellten sind...


  • Egon Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Wirklich nur Positives gibt es zu berichten. Wir haben selten so ein angenehmes, sorgfältiges, aufmerksames Hotel erlebt.


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolutes TOP-Hotel”

    Ein Hotel, wie man es sich nur wünschen kann. Das beginnt schon mit der herzlichen Begrüßung durch die Dame an der Rezeption und den Besitzer des Hotels. Wir fühlten uns von der ersten Minute an einfach sehr wohl. Das Personal ist insgesamt äußerst freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Zufriedenheit...


  • Sabine Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unsere erste Wahl in Funchal”

    Wir sind zum fünften Mal auf Madeira gewesen und werden sicherlich wieder dorthin reisen. Und endlich haben wir für uns das perfekte Hotel gefunden. Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen und die der Inhaber ist kaum beschreibbar. Wir wurden von allen per Handschlag begrüßt und mit einer...


  • Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wenn Funchal, dann dieses Hotel!”

    Das Hotel erhält von uns eine Note 1. Man wird vom Chef persönlich mit Handschlag begrüst. Den Frühstücksraum und die Zimmer wurden persönlich erklärt und vorgestellt. Unser Zimmer im 1. Stock war sehr schön. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die im Garten wachsenden Bananen und Pflanzen. Free Wifi...


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Ich kann mich den vorherigen positiven Bewertungen in allen Bereichen nur anschließen. Ein kleines Manko habe ich allerdings: Die Liegestühle sind ziemlich durchgelegen und könnten erneuert werden. Es kann vorkommen, dass keine Liegen frei sind. Safes sollten kostenfrei angeboten werden. Übrigens gibt...