Bewertungen für Hotel Al Gazzettino

• Conny Alter 41-45
    Juli 2011

„Alles anders als wir uns das gedacht haben”

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Das was wir bekamen war ein kleines heruntergekommenes Appartment in einem Gebäude einige Gassen entfernt. Leider garnicht zu vergleichen mit den Fotos im InternetExtrem überteuert. .

• Bernd Alter 46-50
    Februar 2010

„Top-Lage, Service und Betten kritikwürdig”

Das Al Gazzettino ist ein kleines Hotel, welches mitten in Venedig sehr günstig zwischen Rialtobrücke und Markusplatz gelegen ist. Die Zimmer sind eindrucksvoll im alten venezianischen Stil eingerichtet. Man kann im Hotel frühstücken und zu Abend essen. Für romantisch Veranlagte ideal.

• Monika Alter 41-45
    Dezember 2007

„Top Hotel in Top Lage !”

Hotel mit nur wenigen Zimmern auf 3 Stockwerke verteilt (kein Lift vorhanden !). Sehr alte venezianische Architektur. Sauber und sehr luxuriös ausgestattet. Kontinentales Frühstück (1 Croissant, 1 Mini-Brötchen, abgepackter Zwieback, Marmelade (abgepackt), 1/2 Glas O-Saft - Kaffee, Tee, Cappucino, Espresso...