Schlecht

Bewertungen für Hotel Akrabello

• Luc Alter 70 +
    Januar 2015

„Erfolgreicher Kurzaufenthalt auf der Durchreise”

Wenn auch nur kurzer Aufenthalt: Mein Sohn und ich fühlten uns gut aufgehoben. Freundliches, auch Deutsch sprechendes Personal. Schöner Frühstücksraum.

• Werner Alter 61-65
    Oktober 2014

„Befriedigend”

Gutes Mittelklassehotel, ideal für Städtereisen und Kurztrips, typisch ital. Küche, kleine Portionen, aber gut, deshalb zu empfBefrehlen.

• Constanze Alter 19-25
    April 2014

„Gutes Hotel außerhalb von Agrigento”

Die Zimmer sind recht geräumig, das Abendessen schmeckt gut, allerdings sind die Portionen recht klein. WLAN gibt es im Empfangsbereich kostenlos.

• Florian Alter 26-30
    September 2013

„Passabel - aber bei der nächsten Reise nicht mehr”

Ich war mit einer Universitätsexkursion für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt in dem fürchterlichen Vorort Mosé, ziemlich weit ab vom Zentrum, direkt an einer lauten Industriestraße. In meinem als Einzelzimmer genutzten Doppelzimmer habe ich davin allerdings nichts mitbekommen (Hotelrückseite, 2....

• Werner Alter 51-55
    September 2013

„Hotel OK, Service beim Essen unmöglich”

Eigentlich ganz schönes Hotel mit schönem Pool, ältere aber sehr schöne ZimmerLage mitten in einer relativ großen Stadt.Zu einem Supermarkt ca 700m an der HauptstraßeKein WLAN. Möblierung älter aber sehr gut. Unser Zimmer hatte sehr schönen Balkon und Poolblick.Klimaanlage. Guter Kühlschrank. Etwas weiche...

• Maria Alter 46-50
    Mai 2013

„Als "Durchfahrts"-Hotel völlig ausreichend”

Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer gut ausgestattet, sehr sauberes und neues Bad. Frühstück mit kleiner Auswahl (Kaffee/Tee teilweise nicht mehr verfügbar...).

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2013

„Eine Notunterkunft in der Nähe der Tempel”

Das Hotel scheint dringend einer Sanierung zu bedürfen. Die Wände in den Gängen haben Z.T. starke Risse, der Teppich im Flur war kaputt und schmutzig. Das Zimmerfenster schloss nur teilweise.

• Anna Alter 14-18
    September 2011

„Einfaches aber sauberes Hotel”

Das Hotel ist wohl schon etwas älter,was man an der altmodischen Ausstattung gut erkennen kann,jedoch ist die gesamte Anlage sauber. Da wir in der Nachsaison reisten, gab es außer unserer Gruppe,welche aus 22 Schülern und 10 Betreuern bestand,nur wenig weitere Gäste,folglich war es nachts ruhig.

• Daniela Alter 26-30
    August 2010

„Hotel Akrabello”

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!Das Hotelzimmer war total herrunter gekommen!!Risse in den Wänden!Der Putz kam von der Decke,der Teppichboden war teilw. zerrissen,der Balkon voll mit Taubenkot und Ameisen!!Das Bad war der absolute Horror:Schimmel,Grünsparn and Kalk an Toilette und Waschbecken!!!Der...

• Kordula Alter 56-60
    Mai 2010

„Für eine Nacht ok”

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer Rundreise eine Nacht verbracht.Dementsprechend hat man uns ein Zimmer zum Hinterhof gegeben, wo dieganze Nacht ein Hund mit seinem Gebelle und Geheule für unruhigen Schlafgesorgt hat. Dieses Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen undentsprechend abgewohnt...

Hotels in der Nähe von Hotel Akrabello

Beliebte Hotels in Agrigento