Schlecht

Bewertungen für Hotel Agritur Eden Marone

• Manuela Alter 41-45

„Ruheoase”

Freundliches Personal , Zimmer sehr sauber .frühstück richtig lecker , der Honig schmeckte himmlisch nach zitronenblüten wie auch die gesamte Umgebung.haben eigenen Honig , hab gleich einen gekauft!

• Heidi Alter 51-55
    April 2015

„Hoch über Riva del Garda”

Schöne Unterkunft mit Weitsicht. Unser Zimmer war ausreichend gross. Beim Frühstücksbuffett ist für jeden was dabei (Käse, Wurst, Marmelade, Kaffee, viele verschiedene Sorten Tee, Obst, Kuchen, frische Semmeln und Brot). Das Abendessen kocht der Chef selbst. Es schmeckt super lecker und es sind super...

• Anne Alter 46-50
    Mai 2014

„Einfach aber gutes Essen”

Ich war am Wochenende mit meinem Freud un meiner Mutter um mein Geburtstag zu feiern, die Ausstattung und das Hotel selber ist einfach aber das Essen am Abend und das Frühstück ist sehr gut (frisches Brot und eigene Marmelade, sehr guter Käse, Eier, Wurst usw.)

Mai 2012

„Agritur Eden Marone - sehr empfehlenswert”

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt einen Fahrstuhl, im allgemeinen ist hier alles modern. Es gibt einen abschließbaren Raum für die Fahrräder. Sehr freundliches Personal und Inhaber.

• Claudia Alter 31-35
    April 2012

„Schöner kann man nicht Urlaub machen!”

Ein wunderbarer Ort um abzuspannen und mit der Familie ein paar tolle Tage zu verbringen. Super Lage ab vom Trubel, tolle Aussicht, nette Betreiber und Angestellte, hübsche Zimmer, super Essen!

• Eva Alter 56-60
    September 2011

„Preis- /Leistungsverhältnis ist nicht okay”

Anlage im Industriegebiet, aber trotzdem ruhig, Ausblick dementsprechend trostlos. 15 Zimmer stehen zur Verfügung, Größe war okay auch das Bad war groß. Einziges Plus, es war ein Fahrstuhl vorhanden um das Gepäck in die einzelnen Stockwerke zu transportieren.Sauberkeit war nicht unbedingt groß geschrieben,...

• Erich Alter 46-50
    Mai 2011

„Sehr empfehlendswert”

Das Agritur Eden ist sehr sauber, das Frühstück und Abendessen sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und zum Biken kann man schöne Touren direkt vom Haus starten. Preis-Leistung TOP!!!

• Carac Alter 26-30
    März 2011

„Klein aber fein!”

Sehr gemütliches Gasthaus, etwas ausserhalb von Riva del Garda schön am Bergfusse gelegen. Das Personal war stehts sehr freundlich, unkompliziert und um unser Wohl bemüht. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und die Zimmer (mit Balkon) sauber und zweckmässig eingerichtet.

• Anon Alter 46-50
    August 2010

„Angenehme Athmosphäre”

Wir waren schon einmal hier und es hat uns wirklich gut gefallen. Die Agritur wird von einem jungen, netten Ehepaar geführt und es herrscht eine lockere Athmosphäre. Unser Zimmer war ausreichend groß, aber das ist immer relativ. Da wir unseren Urlaub nicht im Zimmer verbringen (außer zum Schlafen), war...

• Heike Alter 41-45
    Juli 2009

„Wenn Walther kocht, bleibt nichts übrig!”

Halbpension ist unbedingt empfehlenswert!! Schöner Blick über Riva am letzen Zipfel der Stadt am Berghang, dadurch eigenes Auto empfehlenswert. Viele Stammgäste, die schon seit Jahren zu Walther und seiner Frau kommen. Viele Mountainbiker und Wassersportler steigen hier ab. Die Zimmer sind zwar sehr...