Schlecht

Bewertungen für Hotel Aferni

• Mats Alter 51-55

„Schöner Urlaub mit kleinen Anstrichen.”

Nettes Personal, sauberes Zimmer, Strand in der Nähe sind positiv zu bewerten. Das Abendessen war unzureichend, lange Wartezeit, obwohl max. 5 Personen gleichzeitig assen. Da die Straße zum Strand führt, ist immer was los auch nachts.

• Marcel Alter 26-30
    August 2015

„Ein sehr schönes Hotel!”

Das Aferni ist ein 3 Sterne Hotel für Marokko sehr sauber und schön. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, einfach tolle Leute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel jederzeit empfehlen! Wir waren sehr gerne eure Gäste ;-)

• Reiner Alter 56-60
    Februar 2015

„Einfach aber ok”

Hotel einfach aber ok. In Deutschland 2 Sterne. Personal freundlich und ok aber nicht übermäßig qualifiziert. Ich war für den gunstigen Preis alles in allem zufrieden. Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war nicht vorhanden. Abzug besserer Bewertung.

• Matthias Alter 46-50
    August 2012

„Anspuchslos”

Die Promenade von Agadir ist wirklich sehr schön,der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig,wir waren 5 Tage vor Ort in der Zeit wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt.Außerdem ist das Hotel sehr laut(Lautes Knallen der Türen von den Gästen,lauter Verkehr und mind.2mal Gebetesaufrufe in der Nacht...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2012

„Lohnendes Stadthotel”

Ein überraschend gut ausgestattetes und geführtes Stadthotel in ca. 1 Km Strandentfernung. Sehr empfehlenswert, wenn man auf Wein zu den Mahlzeiten verzichten kann.