Schlecht

Bewertungen für Hotel Adula

• Elisabeth Alter 61-65

„Ausspannen”

Hier kann man wirklich zur Ruhe kommen!Man wird gut bedient aber nicht belästigt! Ich war nach einem Kürzestaufenthalt bestens erholt!

• Ferdinand Alter 56-60

„Kurzurlaub in den Bergen”

Herzlicher Empfang und tolle Atmosphäre im ganzen Haus. Kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. Die Umgebung lädt zum Bergwandern ein. Die Küche ist neuzeitlich ausgerichtet. Einziger Wermutstropfen: Die Bergbahnen sind etwas unflexibel. Mal wird gefahren und dann wieder nicht. Die Fahrzeiten im Herbst...

• Wolfgang Alter 66-70

„Die Wohlfühl-Oase im Bündnerland.”

Seit vielen Jahren finden wir hier immer wieder Ruhe, Entspannung und Erholung. Ein fantastisches Wellnessangebot finden wir direkt im Hause, eine hervorragende und auch lokal authentische Küche, Räume und Architektur, worin man sich wohlfühlt. Das Haus wird seit Generationen familiär, im positiven...

• Marco & Melanie Alter 26-30

„Wunderschönes Hotel”

Einfach fantastisch. Herzliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles sehr sauber. Uns hat einfach alles gefallen. Danke!

• Thea Alter 51-55

„Wellness in den Bergen”

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter in einem wirklich sehr sauberen und empfehlenswerten Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die erstklassigen Behandlungen genossen.

• Regula Alter 61-65

„Einmalige Yogawoche intensiv”

Die intensive Yogawoche im gemütlichen und familiären Hotel Adula hat mich sehr entspannt und ich habe mich so wohl gefühlt und super erholt, herzlichen Dank an Daniela und dem ganzen Hotelteam.

• Maya Alter 61-65

„Gediegene Auszeit”

In Flims die einmalige Naturschauspiele kennen lernen und sich anschließend im Hotel Adula verwöhnen lassen. Das ist Lebensqualität pur!

• Roland + Irène Alter 61-65

„Ein tolles Beispiel eines qualitativ hochstehenden”

Wir können uns nur positiv über das toll geführte Haus mit seiner schönen Anlage und seinen motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen äussern. Bei unserem Aufenthalt hat alles gestimmt. Wir danken den Wirtsleuten und den Mitarbeitenden herzlich. R + I Camen + Bozzini

• Manz Alter 36-40

„Hammer”

Hammer Hotel, super Zimmer und perfekte Gastfreundschaft. Der Wellnessbereich war sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Das Essen war 1. Klasse und die Qualität 1 A. Das Gäste-Apero vor dem Nachtessen war positiv überraschend.

• Patrick Alter 31-35

„Top”

Freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Lage ist super, um eine Wanderung zu machen. Gerne wieder!