Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sonst ok”

    Lt. Booking sollte im Zimmer einen Wasserkocher sein, leider fanden wir keiner vor an der Reception verstand uns der Herr nicht musste telefonieren nach einer Stunde brachte er uns einen


  • Rainer Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, alles war sehr sauber, sicher das Frühstück könnte reichhaltiger sein, anhand der Auswahl, aber für uns war es absolut ausreichend.Zimmer sehr groß, Rezeption sehr nett.Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel (in Karlsbad nicht die Regel), deshalb konnten wir vom...


  • Siegfried Alter 66-70
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Adria”

    Der Zustand entspricht einer Jugendherbege der untersten Kategorie.Es ist nicht saubner, weil keine Reinigungskräfte vorhanden.Die angebotene Halbpension bestand morgens aus je 2 Wurst und Käsesorten (Abgepackt von (ALDI)Das Brotangebot ebenfalls 2 sehr schlechte Sorten.Abends gab es ein 3-Gänge Menü...


  • Eva Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Adria”

    Wir sind als Gruppe von 40 Leuten angereist wobei der Großteil mit EURO bezahlte. Die Besitzerin (kein Wort Englisch oder Deutsch) meinte zu Beginn sie verlange pro Person 32 EURO schlussendlich aber 37 EURO. 5 EURO mehr als der aktuelle Kurs. Die Begründung war eine Provision bzw. gab es keine wirkliche...


  • Armin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel im Stadtzentrum”

    Das Hotel befindet sich in der Stadtmitte mit guter Verkehrsanbindung. Baujahr 1920. Das Haus verfügt über 4 Etagen mit Aufzug Im Erdgeschoss befinden sich Rezeption, das Restaurant befindet sich im Keller. Im Jahre 2000 wurde mit der Renovierung begonnen, die erst im August 2007 beendet wurde.Bei unserem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adria