Schlecht

Bewertungen für Hotel Adler

• Coni Alter 41-45

„Gut geschlafen und dadurch fit für den Tag”

Morgens verschlafen und verstrubelt in der Dusche und dann steht auf der Duschzeugtube "You look great". Das gab nen Schmunzler am Morgen und dadurch hab ich mich noch ein bisschen wohler gefühlt.

• Falk Alter 66-70

„Kann ganz unterschiedlich sein”

Das Hotel Adler hat zwei Arten von Zimmern: Leise und hellhörige. Die Zimmer direkt am Treppenhaus leiden unter Trittschall. Zudem hält die Dusche in Spitzenzeiten die Wassertemperatur nicht konstant. Zu Messezeiten ist der Preis sehr hoch (170,-- € für ein hellhöriges Einzelzimmer).

• Ralf Alter 51-55
    November 2015

„Guter Standart”

Ich besuche das Hotel regelmäßig und bin immer zufrieden. Service, Restaurant und Zimmer entsprechen dem Preis und der Kategorie.

• Andre Alter 36-40
    November 2015

„Alles in Ordnung”

Für Geschäftsreisende ein gutes sauberes Hotel mit einem tollen Restaurant und ungemütlichem Frühstücksraum. Ich bin einmal im Monat dort und komme gerne wieder.

• Walter Adolf Alter 70 +
    Juni 2015

„Stadthotel mit Niveau”

Ich war als Seminarteilnehmer in diesem Hotel drei Tage Seminar,habe noch zwei Tage verlängert.Dies ist ein sauberes Haus und wird von den zwei Söhnen des Inhabers geführt.Das Hotel liegt im Stadtkern es ist anschließend der Altstadt und des Wochenmarktes.Viel Abwechslung.Restaurant sehr gut .Frühstücksbufett...

• Falk Alter 66-70
    März 2015

„Gemütliches Hotel mit sehr guter Gastronomie”

Sehr gemütliches, familiär geführtes Hotel in der Stadtmitte von Groß-Gerau mit exzellenter Gastronomie und bestem Service

• Annette Alter 56-60
    März 2015

„Sehr freundliches Personal und gute Küche”

Essen top, Service sehr flott, freundlich mit gutem Humor und Weinkenntnissen. Kundenwünsche werden hier groß geschrieben. Das Lokal ist sehr hübsch gestaltet (moderne Einrichtung im Gegensatz zum Hotel). Hotelzimmer könnten eine Umgestaltung (modern und hell) vertragen. Zimmer aber ansonsten sehr sauber....

• Seb Alter 26-30
    Januar 2015

„Hotel für Kurztrips, Frühstück leider sehr dürftig”

Das Hotel habe ich für eine Geschäftsreise genutzt. Von außen und innen, schön gestaltet. Lediglich das Frühstück war dürftig. Abgelaufene, verpacktes Essen, Brötchen hart.

• Walter Alter 70 +
    August 2014

„Stadthotel mit Flair”

Für ein Stadthotel recht annehmbar.Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums,viele kleine Geschäfte sowie aktiver Marktplatz am Wochenende.Für Seminarteilnehmer nette Abwechslung.Ausserdem viele internationale Gastronomische Lokale.Also sehr abwechslungsreiche Umgegend.Zugverbindung...

• Dirk Alter 36-40
    März 2014

„Nettes Tagungshotel”

Wir waren in einem schön renoviertem Zimmer, jedoch gibt es auch Teile in dem Hotel die noch renovierungsbedürftig sind. Service war sehr nett .