Schlecht

Bewertungen für Hotel Ad Turres

• Mar Alter 19-25

„Schreckliches Hotel”

Mussten für eine Nacht dorthin wegen Ausfall des Fluges.. Krabbeltiere laufen in den Zimmern rum, alles ist total dreckig und herunter gekommen. Man muss 5 Minuten bergab gehen um zu Unterkünften zu kommen und um dann ohne Aufzüge in den 5 Stock zu gelangen .. Ich wünsche niemanden da seinen Urlaub verbringen...

• Jules Alter 14-18

„Nicht mal für eine Abschlussfahrt geeignet”

Das gesamte Hotel, ist einfach nur eckelig, es mussten Freunde wegen dem Essen sich übergeben,mehrmals.

• Claudia Alter 26-30
    September 2014

„In die Jahre gekommenes Hotel”

Leider ein in die Jahre gekommenes Massenhotel, Geräuschepegel (aufgrund des großen Raums) beim Frühstück sehr laut, wegen der großen Gästeanzahl kommt Personal mit dem Nachlegen des Frühstückbuffets nicht nach. Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht!

• Karin Alter 46-50
    August 2014

„Es war okay”

Es ist nun mal ein älteres Hotel und SEHR renovierungsbedürftig, aber auch bloß ein 2Stern und dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man diese Kategorie bucht.

• Patrick Alter 26-30
    März 2014

„Für eine Nacht ok”

Hotel liegt an der Ortseinfahrt von Crikvenica, Zimmer sind renovierungsbedürftig, Frühstück ist Massenabfertigung und sehr laut, zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten bergab, Parkplätze direkt vor dem Hotel bzw. den Nebenhäusern, Personal spricht fließend mehrere Sprachen

• Christine Alter 41-45
    Dezember 2012

„Ungepflegte Jugendherberge ”

Kein Fahrstuhl. Kein Service. Unfreundlichkeit pur. Kein Umgang mit Reklamationen. Einfach nur mies. Nicht zu empfehlen!

• Carmen Alter 41-45
    August 2011

„Jugendherberge, kein Hotel!”

- ein Haupthaus mit Rezeption und mehrere Bungalows, die sich über ein großes Gelände erstrecken, 1 Swimmingpool- alles sehr heruntergekommen, stark renovierungsbedürftig (Verletzungsgefahr an verrosteten, abgesägten Geländerteilen)- die Zimmer wurden uns nach fünf Stunden Wartezeit ungereinigt übergeben...

• Magda & Oliver Alter 19-25
    Juli 2011

„Nie wieder!”

Das Zimmer war klein, hatte keinen Balkon, keine Klima und war sehr renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer (so etwas haben wir noch nie gesehen). Die Betten waren unbequem. Das Zimmer selber war nicht sauber. Das Türschloss klemmte und ist veraltet.

• Dirk Alter 31-35
    Juli 2010

„Hotel Ad Turres”

ich habe noch nie so ein dreckiges hotel gesehen, das zimmer war saudreckig, der balkon war eine müllplatz, das essen im hotel war grausig. das hotel kann ich nur weiter empfehlen für ostblock menschen,den da gab es genug davon. das hotel hat keinen fernseher & keine klimaanlage!

• Katrin Alter 14-18
    Mai 2010

„Einmal und nie wieder”

Ich war 5 Tage in diesem Hotel und diese Tage haben wirklich gereicht. In diesem Hotel haben wir die Abschlussfahrt verbracht. So ein dreckiges Hotel habe ich echt noch nie erlebt. Die Lehrer, alle meine Mitschüler und ich waren froh, als wir endlich im Bus saßen und die Heimreise starteten...Einige...

Hotels in der Nähe von Hotel Ad Turres

Beliebte Hotels in Crikvenica