Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ad Turres

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mar Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schreckliches Hotel”

    Mussten für eine Nacht dorthin wegen Ausfall des Fluges.. Krabbeltiere laufen in den Zimmern rum, alles ist total dreckig und herunter gekommen. Man muss 5 Minuten bergab gehen um zu Unterkünften zu kommen und um dann ohne Aufzüge in den 5 Stock zu gelangen .. Ich wünsche niemanden da seinen Urlaub verbringen...


  • Jules Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht mal für eine Abschlussfahrt geeignet”

    Das gesamte Hotel, ist einfach nur eckelig, es mussten Freunde wegen dem Essen sich übergeben,mehrmals.


  • Claudia Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Leider ein in die Jahre gekommenes Massenhotel, Geräuschepegel (aufgrund des großen Raums) beim Frühstück sehr laut, wegen der großen Gästeanzahl kommt Personal mit dem Nachlegen des Frühstückbuffets nicht nach. Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht!


  • Karin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war okay”

    Es ist nun mal ein älteres Hotel und SEHR renovierungsbedürftig, aber auch bloß ein 2Stern und dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man diese Kategorie bucht.


  • Patrick Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Hotel liegt an der Ortseinfahrt von Crikvenica, Zimmer sind renovierungsbedürftig, Frühstück ist Massenabfertigung und sehr laut, zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten bergab, Parkplätze direkt vor dem Hotel bzw. den Nebenhäusern, Personal spricht fließend mehrere Sprachen


  • Christine Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungepflegte Jugendherberge ”

    Kein Fahrstuhl. Kein Service. Unfreundlichkeit pur. Kein Umgang mit Reklamationen. Einfach nur mies. Nicht zu empfehlen!


  • Carmen Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge, kein Hotel!”

    - ein Haupthaus mit Rezeption und mehrere Bungalows, die sich über ein großes Gelände erstrecken, 1 Swimmingpool- alles sehr heruntergekommen, stark renovierungsbedürftig (Verletzungsgefahr an verrosteten, abgesägten Geländerteilen)- die Zimmer wurden uns nach fünf Stunden Wartezeit ungereinigt übergeben...


  • Magda & Oliver Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Zimmer war klein, hatte keinen Balkon, keine Klima und war sehr renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer (so etwas haben wir noch nie gesehen). Die Betten waren unbequem. Das Zimmer selber war nicht sauber. Das Türschloss klemmte und ist veraltet.


  • Dirk Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Ad Turres”

    ich habe noch nie so ein dreckiges hotel gesehen, das zimmer war saudreckig, der balkon war eine müllplatz, das essen im hotel war grausig. das hotel kann ich nur weiter empfehlen für ostblock menschen,den da gab es genug davon. das hotel hat keinen fernseher & keine klimaanlage!


  • Katrin Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Ich war 5 Tage in diesem Hotel und diese Tage haben wirklich gereicht. In diesem Hotel haben wir die Abschlussfahrt verbracht. So ein dreckiges Hotel habe ich echt noch nie erlebt. Die Lehrer, alle meine Mitschüler und ich waren froh, als wir endlich im Bus saßen und die Heimreise starteten...Einige...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ad Turres

Beliebte Hotels in Crikvenica