Schlecht

Bewertungen für Hotel Actual

• Christa Alter 41-45

„Für Kurzurlaub ideales Hotel”

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Hotel ist sauber und stylisch eingerichtet und war für unseren Kurzurlaub in Barcelona super.

• alexandra Alter 26-30

„Geniales Boutique Hotel in Traumlage”

super Hotel zu günstigem preis, tolle Einrichtung, modern, jugendlich und trotzdem hochwertig! zentral gelegen und einfach topp!

• Franz Alter 26-30

„Top-Lage für Städtetrip, besser geht's nicht!”

Top-Lage für Städtetrip, direkt an der U-Bahn, viele Highlights sind zu Fuß erreichbar oder nur 2-3 U-Bahnstationen entfernt.Nettes Personal, tolles Frühstück, sehr sauber!Bäder haben teilweise einen Duschvorhang!

• Wil Alter 70 +
    April 2016

„Prima Hotel für einen Städtetrip”

Sehr gute Lage im Zentrum nahe an shopping, restaurants usw. Sehr gute Verkehrsanbindungen, nahe am Metrohalt, Bus Haltestellen, Hop on/Hop off Bus. Gutes Früstuck. Gutes Zimmer.

Februar 2015

„Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende”

Ein sehr empfehlenswertes Haus für Geschäftsreisende - zentral gelegen, gut ausgestattet, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Martin Alter 41-45
    Juni 2013

„Gutes Design-Hotel mit guter Stadtlage”

Gut gelegenes Hotel mit Metro- und Airportzug-Anschluss, kleines aber sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Wolfgang Alter 46-50
    März 2013

„Kleines aber feines Hotel im Stadtzentrum”

kleines aber feines Hotel im Stadtzentrum nahe Paseo de Gracia / Diagonal. Nur 50m bis zur nächsten U-Bahn. Design im Hotel ist modern, auch die Zimmer sind recht schick. Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig, was ich als angenehm empfand. Auch Fenster lassen sich öffnen. Guter und kostenloser WLAN...

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2012

„Barcelona erleben - einfach angenehm!”

Das Hotel liegt sehr geschickt an der Metrohaltestelle Diagonal, von wo aus man die Stadt sehr gut erkunden kann; auch fährt der Barcelona Tourist Bus dort ab. Wir haben 5 Tage mit unseren 11+14 Jahre alten Kindern dort verbracht. Das Hotel ist stylisch, sehr sauber und angenehm. Frühstück war reichlich...

• Angela Alter 31-35
    August 2012

„Kleines feines Stadthotel”

Wir waren hier für eine Nacht, um am Abend Fussball sehen zu gehen. Hotel ist klein aber fein und gut. War schwierig am fussballabend überhaupt ein Hotel zu finden. Hotel ist gut gelegen und Zimmer klein, alles sauber. Für unsere Bedürfnisse wärs perfekt. Einen geschützten Parkplatz zu einem verhältnissmässig...

• Andreas Alter 36-40
    April 2012

„Modernes Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist ideal für eine Städtereise geeignet. Es liegt zentral und weist eine gut Verkehrsanbindung auf. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir würden sogar behaupten, dass es sogar einem 4 Sternnehotel entspricht. Wir haben schon in einem 4 Sternhotel gewohnt, das bei weiten schlechter...