Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Acta Splendid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage ”

    Kurze Entfernung zum Stadtzentrum.Die Rezepzionistin ist sehr freundlich und kann auch etwas Deutsch. WurdeN mit Stadtplänen und wichtigen Informationen versorgt


  • Herbert Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideale Lage in Barcelona”

    Ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Sehr freundliches Personal. In unmittelbarer Nähe einer Metro-Station. Nur 10 Geh-Minuten entfernt vom Herz der Stadt, dem Placa de Catalunya.Unbedingt weiter zu empfehlen.


  • Heide Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr zentral , in 5 Minuten ist man am Plaza de Catalunya, Bus und Metro Verbindungen ebenfalls in 5 Minuten zur erreichen. Dennoch handelt sich um ein Hotel in einer ruhigen Nebenstrasse. Ich bin sehr lärmempfindlich und hörte keinerlei Straßenlärm. Abendliche Gäste aber, die so um 23...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hervorragend”

    hervorragend geeignet für einen Städtetrip. 10Minuten zu Fuß bis zu Platz Cataluna. 5 Minuten bis zur Metrostation.Gute Anbindung mit Flughafenbus.


  • HarryH Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Verkehrsgünstig, top gelegen und top Preis-Leistung”

    Sehr gut gelegenes Hotel. Flughafenbus hält 250 m entfernt. Zur U Bahn 100m. Einige gute, auch von Einheimischen besuchte Restaurants und Bars in der Nähe. Las Ramblas sind auch in 10 min zu Fuß zu erreichen.Hotel selbst ist innen mit Style eingerichtet. Alles Sauber und Freundlich. Im Frühstücksraum...


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ausgezeichnete Lage für einen Städteurlaub”

    Sehr gute Lage in der Nähe der Ramblas, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ideal für einen Städteurlaub.


  • Stefan Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”

    Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet. Nur etwas hellhörig.


  • Bettina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes, aber sehr hellhöriges kleines Hotel”

    Gutes Hotel für eine Städtereise, jedoch sehr, sehr hellhörig! Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Gutes Frühstück! Die Brötchen u. Baguettes waren immer frisch u. knusprig! Der Safe ist kostenlos (20 € Pfand). Es stehen große Schließfächer für 2 € zur Verfügung, wo man am letzten Tag nach dem...


  • Markus Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weihnachtsbesuch in Barcelona”

    Für eine Städtereise hat das Hotel eine absolut perfekte Lage, 10 Fußminuten vom Placa de Catalunya entfernt, bzw. 3 Minuten bis zur ersten U-Bahn Station. Durch die zentrale Lage erreicht man auch viele Restaurants in der Umgebung ohne Probleme.Die Zimmer sind angemessen groß, allerdings recht hellhörig...


  • Steffi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentrales Hotel in ruhiger Nebenstrasse”

    Sehr zentrales Stadthotel, 5min zur Placa Universitad und Metro. Wir benoetigten lediglich eine 10 Fahrten Karte fuer die Metro, da man fast alles zu Fuss erreichen kann! Super Lage, super ruhig, da in Nebenstrasse und doppelte Fenster zur Strasse hin, sehr zu empfehlen fuer einen Staedtetrip!