Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Achtis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine kleine Erholungs-Oase.”

    Das gesamte Hotel ist in einem Top-Zustand und das Personal ist sehr herzlich und sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht. Wir sind sonst von Griechenland einen ganz anderen Standard gewohnt (Zimmergröße, Badgröße). Das Bad hatte sogar eine richtige, verglaste Dusche. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet...


  • Carla Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert, wunderschönes Hotel”

    sehr schönes Hotel mit wunderbarem grossen Garten mit Koi Teich, sehr idyllisch, ruhig und erholsam, sehr leckeres Essen, alles rundum perfekt


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswertes Traumhotel”

    Wir waren Ende Mai/Anfang Juni für 1 Woche im Hotel Achtis. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet mit vielen verschiedenen Pflanzen, einem Teich sowie den unterschiedlichsten Tieren. Obwohl das Hotel ausgebucht war, fanden wir immer mehrere freie Liegestühle oder Sitzplätze im Garten. Tagsüber waren...


  • Philipp Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub auf Chalkidiki”

    das hotel achtis liegt am rande von afitos, die tavernen und shops im zentrum sind bequem zu fuß erreichbar. um an den strand zu kommen sollte man einen leihwagen haben. das hotel lässt keine wünsche offen. trendige zimmer, anspruchsvolle pool-landschaft mit extrem bequemen liegen, von denen man gar...


  • Jeannette Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein familiäres Traumhotel”

    Wir waren einfach total begeistert von allem. Magda und ihr Team waren alle so super nett und bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und wir wurden dafür ohne Anfrage upgegradet in eine Familysuite mit 2 Zimmern. Unser Sohn hatte beim...


  • Christian Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswert”

    Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Junior-Suite. Entfernung zur Ortsmitte nur ein paar Minuten. Mit einem Leihwagen kommt man an jeden Strand.


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geniale wohlfulühloase”

    Im Hotel Achtis stimmt alles von Sauberkeit bis hin zum Personal, es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre zwischen den Gästen und dem Personal sowie zur Inhaberin Magda. Super hotel super lage immer wieder werden wir dort buchen 100%weiterempfehlung.


  • Roland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Paare und Alleinstehende”

    Gutes, sehr sauberes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, kundenorientiert und Raum für weitere Verbesserungen.


  • Gabi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super-Hotel zum Wohlfühlen”

    Inhabergehrtes Hotel zum Wohlfühlen, fussläufig ist die Altstadt von afitos in 5 Minuten erreichbar,2 Strände kann man ebenfalls in ca 15 Minuten zu Fuß erreichen. Ausflüge auf die übrige Chalkidiki von dort aus problemlos möglich und empfehlenswert. Waren bereits zum dritten Mal dort! Hotel und Urlaubsort...


  • Miriam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Familienurlaub und Top Service”

    Wir waren Mitte Mai mit unserem 10Monate alten Kind in diesem super Hotel. Waren begeistert von der ersten Sekunde an. Wir wurden mit offenen Armen und sehr freundlich, familiär empfangen. Wir hatten ein Zimmer Parterre, was für uns mit Kind natürlich sehr gelegen kam. Wir konnten das Zimmer sogar selber...

Weitere Hotel-Empfehlungen