Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Accent Severin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mareike Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Die letzte Klitsche!”

    Dieses "Hotel" ist wirklich die allerletzte Klitsche. Wir haben nicht das für uns reservierte Doppelbettzimmer bekommen, sondern ein total verrauchtes Ersatzzimmer mit zwei Einzelbetten, in dem sonst nur Monteure wohnen. Es war ziemlich dreckig und heruntergekommen. Die Wände waren so dreckig, dass wir...


  • Sabine Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideale Lage, gutes Preisleistungsverhältnis ”

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis ! Für eine Städtereise, eigentlich ideal. Man wird sehr nett empfangen, fühlt sich durch das Ambiente eigentlich wie mitten auf Mallorca. Tolle Anbindung zur Shoppingmeile, nicht weit entfernt vom Rhein. Lebendige aber keine laute Umgebung. Und absolut zu empfehlen...


  • Carsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedener Wochenend-Aufenthalt”

    Meine Wahl fiel auf dieses Hotel, weil ich einen Wochenend-Termin in Köln hatte, der in Fußweg-Entfernung lag. Die Lage das Hotels ist zugleich sein größtes Plus: Mitten im wunderbaren gastronomischen Leben der Südstadt, mit Haltestellen des ÖPNV in der Nähe. Die technische Ausstattung des Zimmers war...


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn nicht die Zimmer wären - dann top”

    2013 zur selben Zeit im gleichen Hotel war alles gut bis auf Badezimmer und ein Jahr danach vieles schlechter. Angefangen über das Badezimmer, die immer noch defekten Betten und das Frühstück viel mager aus. Die Bedienung 2013 super, 2014 waren wir wirklich nicht wichtig


  • Gerhard Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige ”

    "Hotel" mit sehr kleinen Zimmern, 12? an der Zahl, Zustand akut renovierungsbedürftig, mit Bad und Toilette gegenüber vom Zimmer, Zimmer und Bad waren sauber, Samstag wurden keine Betten gemacht! Übernachtung mit Frühstück. Gäste, die wir gesehen haben, waren mittleren Alters und alt!


  • Marina Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Mini Zimmer! Boden wellig Schrank hat keinen Deckel und wenn man die Tür aufmacht liegen die Fachböden unten. Also Schrank zu und aus den Koffern gelebt. Im Bad wurde zwar sauber gemacht aber dabei nicht hinter die Tür geschaut (sieht man ja nicht) Duscheinstieg ist für Kinder breit genug. Erwachsene...


  • Marku Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber gut, immer wieder”

    also ich wundere mich ein wenig über die bewertungen hier....für ein hotel in dieser preisklasse ist dieser betrieb wirklich zu empfehlen. ich hatte das einzelzimmer mit der nummer 21. es war sauber, das bett bequem und hatte sogar einen kleinen balkon zur fußgängerzonenähnlichen strasse. das einzige...


  • Andrea Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Tolle Lage mitten in der Altstadt, aber ohne eigenen Parkplatz. Habe ca. 1 Stunde nach Parkmöglichkeit gesucht. Das Hotel ist stark sanierungsbedürftig. Teilweise fehlen Tapeten, überall Wasserflecken.Das Zimmer war übelst. Extrem klein. Im Bad fällt alles auseinander und war schmutzig. Einstieg in die...


  • Andrea Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Grauen hat die Nr.15!”

    Von außen unauffällig; sieht modernisiert aus. mit navi leicht zu finden, allerdings keinerlei parkplätze! (achtung: anarchische innenstadtzustände!)unauffällig und zu messezeitemn bestimmt trotzdem frequentiert!!auf der etage haben laut plan 2 von 5 zimmern das bad übern flur, das einzelzimmer wird...


  • Reinhold Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder......”

    Das Hotel liegt in guter Altstadtlage. Es sieht von außen ganz passabel aus. Die Zimmer sind extrem klein. Es ist extrem ungepflegt, man könnte auch sagen schmutzig. Das Waschbecken war gesprungen, der Seifenspender ebenfalls. Der Toilettenabfluss war braun (!), das Waschbecken unsauber. Ich habe es...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1