Mareike (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Die letzte Klitsche!

Dieses "Hotel" ist wirklich die allerletzte Klitsche. Wir haben nicht das für uns reservierte Doppelbettzimmer bekommen, sondern ein total verrauchtes Ersatzzimmer mit zwei Einzelbetten, in dem sonst nur Monteure wohnen. Es war ziemlich dreckig und heruntergekommen. Die Wände waren so dreckig, dass wir am liebsten die Betten verrückt hätten. Die Gardinen halb heruntergerissen. Bettwäsche hatte flecken. An der Wand war ein großer deutlicher Handabdruck zu sehen. Das Bad, was zu allem übel auch noch separat über den Flur gelegen war, war in einem wirklich ekeligen Zustand. Da wir dort nur eine Nacht verbringen mussten, haben wir uns lediglich auf Zähneputzen beschränkt. Der Einstieg in die Dusche war so schmal, dass maximal kleine Kinder durchgepasst hätten. Díe Lampen am Spiegel durchgebrannt und die Toilette ziemlich verkalkt und dreckig. Kein Wunder, dass man das Zimmer bezahlen muss bevor man es gesehen hat. Leider war Messe, so dass wir auf kein anderes Hotel hätten ausweichen können.
Das Frühstück, was im Preis inbegriffen war, war lachhaft. Kaffee, der ungenießbar war und Brötchen mit einer minimal Auswahl an Aufschnitt von dreckigem Geschirr. Wir haben dann lieber unmittelbar ausgecheckt und wo anders gefrühstückt. Leider hatten wir das Hotel vorher nicht gegoogelt sonst wären wir niemals hingefahren. Unsere Grenze war wirklich erreicht.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit1,0