phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Mareike (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Die letzte Klitsche!

1,7/6
Dieses "Hotel" ist wirklich die allerletzte Klitsche. Wir haben nicht das für uns reservierte Doppelbettzimmer bekommen, sondern ein total verrauchtes Ersatzzimmer mit zwei Einzelbetten, in dem sonst nur Monteure wohnen. Es war ziemlich dreckig und heruntergekommen. Die Wände waren so dreckig, dass wir am liebsten die Betten verrückt hätten. Die Gardinen halb heruntergerissen. Bettwäsche hatte flecken. An der Wand war ein großer deutlicher Handabdruck zu sehen. Das Bad, was zu allem übel auch noch separat über den Flur gelegen war, war in einem wirklich ekeligen Zustand. Da wir dort nur eine Nacht verbringen mussten, haben wir uns lediglich auf Zähneputzen beschränkt. Der Einstieg in die Dusche war so schmal, dass maximal kleine Kinder durchgepasst hätten. Díe Lampen am Spiegel durchgebrannt und die Toilette ziemlich verkalkt und dreckig. Kein Wunder, dass man das Zimmer bezahlen muss bevor man es gesehen hat. Leider war Messe, so dass wir auf kein anderes Hotel hätten ausweichen können.
Das Frühstück, was im Preis inbegriffen war, war lachhaft. Kaffee, der ungenießbar war und Brötchen mit einer minimal Auswahl an Aufschnitt von dreckigem Geschirr. Wir haben dann lieber unmittelbar ausgecheckt und wo anders gefrühstückt. Leider hatten wir das Hotel vorher nicht gegoogelt sonst wären wir niemals hingefahren. Unsere Grenze war wirklich erreicht.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich