Carsten (46-50)
Alleinreisendim März 2014für 1-3 Tage

Zufriedener Wochenend-Aufenthalt

Meine Wahl fiel auf dieses Hotel, weil ich einen Wochenend-Termin in Köln hatte, der in Fußweg-Entfernung lag. Die Lage das Hotels ist zugleich sein größtes Plus: Mitten im wunderbaren gastronomischen Leben der Südstadt, mit Haltestellen des ÖPNV in der Nähe.

Die technische Ausstattung des Zimmers war zwar bescheiden und alles andere als auf dem aktuellen Stand, und die Zimmergröße ist nur mit eng korrekt zu beschreiben. Doch zu meiner Zufriedenheit waren sowohl die Bettwäsche als auch die Handtücher sowie das Bad picobello sauber. Ebenso angenehm war der freundliche Empfang an der skurrilen Mini-Rezeption am Restaurant-Nebeneingang.
Nach schneller Abwicklung der Check-In-Formalitäten erhielt ich einen Zettel mit Zugangsdaten für das kostenlose W-Lan, das im ganzen Haus zuverlässig und in flotter Geschwindigkeit funktionierte.

Dass ich zum Frühstück vergeblich ein Buffet suchte, war überhaupt nicht tragisch, denn das, was mir auf einem Teller als Auswahl an Aufstrich und Aufschnitt serviert wurde, ließ keinen Wunsch offen. Auch durch das leckere Frühstück wurde ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten.

Ich habe gut geschlafen und mich trotz einiger technischer Mängel und der Enge wohl gefühlt und würde zu gleicher Gelegenheit ohne zu zögern erneut dort buchen. Daher empfehle ich dieses Hotel für preisbewusste Reisende mit nicht so hohen Ansprüchen.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße