Bewertungen für Hotel Academia Graz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hygiene mangelhaft”

    Hier sollte einmal die Hygienekontrolle vorbeischauen. Diese Unterkunft alsHotel anzupreisen ist eine Unverschämtheit. Zum Frückstück halb gefrorene Brötchen, soll man lt. Personal einfach noch ziehen lassen. Ich kann keinem empfehlen hier auch nur eine Nacht zu bleiben.


  • Bert Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel? Academia ist einfach nur grauenhaft.”

    das akademia wird als hotel bezeichnet was mir absolut unbegreiflich istunbegreiflich auch das ein tourismusbüro solches zulässtwann hat da die letzte hygienekontrolle stattgefunden ????ein glück wenn man keine bleibenden gesundheitsschäden davon trägt !!!!!lieber unter einer brücke schlafen als im...


  • Kurt Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So sah also 1974 ein Studentenheim aus?!”

    1974 wurde das Gebäude als Studentenheim erstellt UND IST DAS AUCH HEUTE NOCH! Das Heim wird während den Ferien an Touristen vermietet.Seit 1974 wurde nichts renoviert. Der Teppichboden in stylischem 70-er-Styl; einfach eklig; unser Badezimmer war verschimmelt; gesundheitsgefährdend! Meine Verlobte und...


  • Sara Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Obwohl nur eine Übernachtung - einfach ekelhaft!”

    Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung (auf den Weg nach Kroatien) gebucht. Und obwohl wir nur eine Nacht dort "geschlafen" haben, war es einfach nur ekelhaft! Die Matratzen waren durchgelegen, sodass man die ganze Nacht den Federkern im Rücken hatte. Das Bad war schmutzig und heruntergekommen!...

  • 1