Schlecht

Bewertungen für Hotel AC Sants

• Tobias Alter 26-30
    Juli 2015

„Perfektes Businesshotel in super Lage”

- Sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof mit Mietwagenstation in der Nähe- Super Frühstück- sehr nettes Personal an der Rezeption

• Andreas Alter 56-60
    Mai 2015

„Schönes modernes Hotel unweit der Metro”

Das Hotel und vor allem die Lage, in der Nähe des Bahnhofes war sehr angenehm. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Metro und somit ist alles gut zu erreichen.

• Tamara Alter 26-30
    Mai 2014

„Absolut zentrumsnah”

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Uns wurde bei der Ankunft gesagt, dass wir zwei Wohngebiete direkt beim Hotel eher meiden sollten. Auf jeden Fall ist das Hotel sehr zentral. Das Frühstück ist vielfältig. Das Hotel ist nur sehr dunkel schwarz/grau gehalten und eingerichtet. Aber für einen kurzen...

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2013

„Zentral, dunkel, leicht zerschlissen ”

Ein gut gelegenes Hotel für Stadtbesichtigungen. Allerdings funktioniert die Qualitätssicherung bei der Zimmerreinigung. Das Zimmer war knapp oberflächlich sauber, aber wenn man etwas näher geschaut hat, konnte man den Dreck und die dicke Staubschicht überall sehen. Die Matratzen waraen sehr hart.Kontinentales...

• Georg Alter 46-50
    Februar 2013

„Gewöhnungsbedürftiges Bad, sonst prima”

Nachdem wir uns daran gewöhnt hatten, dass das Bad offen (im gleichen Raum) ist, man dem andern also beim Duschen und Waschen zusehen kann, fanden wir unser Zimmer durchaus ok. Die Toilette ist dann allerdings doch glücklicherweise ein eigener Raum, wenn auch sehr klein.WIFI im Zimmer sehr teuer, immerhin...

• Sarah Alter 19-25
    September 2012

„Super Designhotel”

Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Badezimmer hat eine super grosse Dusche-Hotel ist super mit ÖV angebunden. Es gibt eine direkte Verbindung zum Flughafen sowie ins Stadtzentrum. Zu empfehlen ist eine 10er-Ticket, welches ca. 8.-€ kostet.

• Christian Alter 46-50
    April 2011

„Top Hotel in guter Lage”

jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen - sehr sauber und zentral gelegenes Hotel in Barcelona, da sehr Nahe an S und U Bahn Sation bzw. Bahn zum Flughafen. gute Restaurants in Fußweite erreichbar (nicht ganz so touritisch wie im Zentrum von Barcelona daher für uns eher gut.

• Alexander Alter 41-45
    Februar 2011

„Top Design Hotel”

Super Hotel, nahe am Bahnhof gelegen, dennoch ruhig. Sehr schön, stilvoll und modern eingerichtet. Freundliches Personal sowohl bei Rezeption als auch im Frühstücksbereich. Ideal für Geschäftsreisen, aber auch für Städtereisen.

• Tanja Alter 36-40
    Juni 2010

„Schönes Design mit Mängeln”

Ein relativ neues Hotel direkt am Bahnhof Sants und in der Nähe von zwei U-Bahn-Stationen, also gute Verkehrsanbindung. Auch der "Bus turistic" hat eine Haltestelle direkt vor dem Bahnhof.Das Design ist modern und elegant in schwarz und grau, es gibt in den Zimmern aber kein abgetrenntes Bad. Das Waschbecken...