Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AC Algeciras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Am südlichen Ende von Europa”

    Das Hotel ist nur wenige Kilometer von Gibraltar entfernt, für uns perfekt um von hier aus unsere Tagesausflüge zu starten.


  • Reinhard Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine Wertsachen im Zimmer lassen !!!”

    Wir haben am Abreisetag ein Samsung Tablet im Zimmer vergessen und das ca. 5-Std. später bemerkt und im Hotel angerufen.Seit unserer Abreise war nur der Zimmerservice im Zimmer.Dieser hat das Tablet angeblich nicht gefunden.Wir sind dann zurück zum Hotel und haben mit dem Manager gesprochen.Er wollte...


  • Ruben Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gewohnt gut”

    Etwa 9km von Gibraltar gelegen; Hotel verfügt über eigene kostenfreie Parkplätze im anliegenden Parkhaus; Abendessen im Restaurant: Atmosphäre & Ausstattung so ein wenig wie in einer Business-Lounge; Rezeption mit schwer verständlichem Englisch sowie erst auf Nachfrage hilfreichen Informationen zu Gibraltar;...


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein Familienhotel. Zum Glück.”

    Sehr schönes Hotel, modern, elegant und doch gemütlich. Da es keine Außenanlage und keinen Pool gibt, bleibt das entsprechende Klientel fern.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein im Grunde gutes Hotel”

    Wenn im Zimmer neben dem Mülleimer noch der ausgespuckte Kaugummi des Vorgängers klebt und die Rezeption dann erklärt, das müsse sie wohl mal dem Housekkeeping sagen aber kein Wort der Entschuldigung über die Lippen kommt, dann spricht es nicht gerade für ein Haus, das vier Sterne für sich beansprucht.Bis...


  • Manfred Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ruhiges Hotel”

    die ruhige Atmosphäre, in dem fast im Zentrum liegende Hotel, hat uns sehr gefallen. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und das dazu gehörende Badezimmer mit dem gläsernen Waschbecken ist ein weiterer highlight . Vom Frühstücksbuffet waren wir etwas enttäuscht. Keine Eier, Pressschinken anstatt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1