Schönes und ruhig gelegenes Hotel, teilweise frisch renoviert. Ich hatte das Glück, ein Zimmer im neueren Teil des Hotels zu beziehen und hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein Doppelzimmer ohne Aufschlag.
Das Buffet war sehr vielfältig und lecker, man darf aber natürlich kein Gourmet-Erlebnis erwarten. Alles in allem ein toller Aufenthalt auf Ibiza!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für 3Sterne überwiegend eine positive Überraschung
5 / 6
Hier sieht man, dass ein 3 Sterne Hotel eine positive Überraschung sein kann. Nach Auskunft der Angestellten befindet sich das Hotel derzeit in einer Erweiterungs-und Renovierungsphase, was für uns auch offensichtlich war. Direkt Bauarbeiten haben wir nicht gesehen, aber an vielen Stellen sah man neu gebautes in Kombination mit schon länger vorhandenem . Auch an dem noch unvollkommenen Mix von traditionellem Stil und neuem chic, ist erkennbar, dass hier Veränderungen zum positiven im Gang sind. Erkennbar z.B. von…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Insgesamt von 5Punkten, 3,5
6 / 6
Hotel befindet sich in optimaler Lage! Sauber u freundliches Personal - besonders im Service!
Die Auswahl des Buffets ist reichlich, leider ist der Kaffee ein Graus gewesen u auch die Saftautomaten waren alles andere als schmackhaft.
Besonders lobenswert fand ich, dass Lachs und Guacamole zum Frühstück angeboten wurden!
Ein 3-Sterne hotel in direkter Strand Lage in San Antonio. Das hotel bieten einen sehr schönen Außenbereich mit Pool. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt, allerdings gibt es nur sehr wenig Sandstrand.
Das Hotel liegt an einem kleinen Strand, hat eine neugemachte Außenanlage und einen großen Garten mit Liegen. Das Essen war stets wunderbar angerichtet. Ich habe noch kein besseres Buffetessen erlebt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
5 / 6
Das Hotel macht einen schönen ersten Eindruck. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Foyer ist einladend und modern gestaltet. Die Terrasse mit Pool war immer sauber und gepflegt.
Tolle Hotelanlage, gepflegt und sauber. Super Auswahl beim Frühstück, nachts trotz Roof-Top Bar sehr ruhig. Hotel hat eigene Liegewiese mit Blick zum Strand, klasse zum ausspannen
Preiswertes Hotel, meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Es gibt sogar eine Dachterasse. Am Hinterausgang befindet sich direkt der Strand.