Schlecht

Bewertungen für Hotel 103

• Birgitt Alter 56-60

„Nie wieder Hotel 103!”

Als Erstes, die Bezeichnung "Hotel" verdient dieser Aufenthaltsort nicht! Wir waren enttäuscht und entsetzt über den Zustand der Zimmer und des Badezimmers. Das Bad war klein, schmutzig, die Duschkabine voller Schimmelpilz! Keinerlei Absstellmöglichkeiten! Als Nachttischablage dienten zwei Hocker, die...

• Peter Alter 70 +

„Interessanter Stadtteil, gute Verkehrsverbindungen”

Angenehmes Hotel, machmal etwas laut auf der Hofseite ( Zimmer im 1. Stock )Zimmer sind klein. aber zweckmässig eingerichtet, der Service ist gut

• Annelore Alter 66-70

„optimale Lage”

habe direkt im Hotel noch 2 Tage nachgebucht!Personal an Rezeption war (1 Ausnahme)warsehr hilfsbereit und entgegenkommend! Werde Hotel wieder buchen

• Karin Alter 41-45

„Beschwerden? Besser nicht!”

Ich hatte für zwei Nächte gebucht. Am späten Abend begann es nebenan sehr laut und aggressiv zu werden. Telefonisch war die Rezeption nicht mehr erreichbar (ist nur bis 23 Uhr besetzt). Als alleinreisende Frau fühlte ich mich von Minute zu Minute unwohler zumal die männlichen Gäste nebenan hörbar handgreiflich...

• Paul Alter 46-50

„Unprofessionell und launisch”

Hier lohnt es sich eigentlich gar nicht näher zu bewerten. Unprofessionalität von der Reception bis hin zum launigen Chef. Echt traurig....Defintiv bekommt man für das Geld bessere und vor allen saubere Zimmer. Und ganz bestimmt auch ohne diesen penetranten Geruch überall.

• Maritta Alter 51-55
    August 2015

„Arm, aber sexy-Charme”

Ruhiges, schlicht gehaltenes Zimmer mit archaischem Charme. Kein Fernseher.Gute Betten, sehr appetitliches Frühstück

• Dorit Alter 70 +
    Juni 2015

„Sauber, ruhig, gute Verkehrsanbindung”

Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel weiterempfehlen.Es liegt ruhig im Hinterhof, sehr verkehrsgünstig, ist sauber und bietet gutes Frühstück.

• Martina Alter 36-40
    Mai 2015

„Nur bedingt weiterzuempfehlen”

Wir können das Hotel 103 nur bedingt weiterempfehlen. Für Jugendliche und Klassenreisen ist es absolut in Ordnung, dafür hätte es allerdings als Hostel/Jugendherberge gekennzeichnet sein sollen (da gibt es dann aber günstigere Preise in Berlin). Wir haben uns von der guten Lage & Bewertung verleiten...

• Karl-Heinz Alter 70 +
    Mai 2015

„Ja, für einen Kurzurlaub”

man muss wissen, dass es sich um 2sterne hotel handelt, dass m.e. gut war. TV auf dem Zimmerföhn u. shampoo im badezimmer. Dusche war immer heiss und weisse handtücher waren da.Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

• Camilla Alter 31-35
    April 2015

„Sauber und zentrales Hotel”

Hotel liegt zentral in der Schönhauser Allee und nahe zu U- und S-Bahn.Geschäfte, Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe. Gute Ausgangslage für einen Städtetrip.Die Zimmer sind sauber, allerdings erinnerte mich das Design etwas an eine Jugendherberge in den 70er Jahren.