Gutes 2 Sterne Hotel in guter Lage. Die S-Bahn ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Zimmer sind einfach ausgestattet, Badezimmer ist sehr gross. Zimmer sind sauber. Frühstück ist gut
Ideales Hotel für Städtereise. Einfache, aber ordentliche und bezahlbare Zimmer sowie super zentrale Lage in Prenzlauer Berg. Mein persönlicher Favorit, wenn ich in Berlin bin!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Ein Schlag ins Gesicht
1 / 6
Also jeder der hier die ruhige Lage lobt, hat wohl die 300 Flugzeuge jede Nacht weggesoffen.
Die Zimmer sind eine Frechheit, dreckig , überall Spinnennetze und aus der Dusche kommt man dreckiger und kranker als man reingegangen ist.
Ich bin mir fast Sicher das eine Knastzelle besser ausgestattet ist.
Nie wieder....
Gute Lage, aber schmutzig und unorganisiert. Zur Not kann man dort übernachten aber für einen Urlaub nicht geeignet. Vorallem nicht zu empfehlen wenn man mit Kindern verreißt.
Das Hotel liegt an einer der Hauptstraßen der Stadt, aber es war trotzdem sehr ruhig. Komfortable Zimmer mit hübscher anständiger Ausstattung und bequemen Betten. Sehr freundlicher Service. Gut funktionierendes WLAN.
Das Hotel 103 ist ein neues Budget Hotel in Berlin. Es ist durch die Ringbahn super angebunden und bietet Zimmer zu günstigen Preisen. Darüber hinaus ist das Personal sehr angenehm!
Sehr gute Lage. Die Zimmer sind spartanisch und eher lieblos eingerichtet aber sauber. Das Bad lässt sehr zu wünschen übrig. Schimmel an der Duschschiene und nur oberflächlich gereinigt. Das Personal ist nett und hilfsbereit.