Schlecht

Bewertungen für Hostellerie des Châteaux & Spa

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2016

„Hochwertig”

Familiengeführtes Haus mit ca. 60 Zimmern in zwei miteinander verbundenen Gebäudeteilen.Gepflegter Zustand. Dauberkeit über jeden Zweifel erhaben.Sehr ruhige Lage in einem verschlafenen Dorf.

• Holger Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Sehr angenehmes Hotel mit tollen Zimmern und guter Lage. Das Frühstück ist definitiv unter meinen Top 5 weltweit. Super Service und schöner SPA-Breich.

• Frank Alter 46-50

„Fast wie in einem kleinen Schlösschen”

Das Hotel ist hier und auf der eigenen homepage gut und zutreffend beschrieben. Man kommt sich fast wie in einem kleinen Schloss vor.Zimmer und "öffentliche Bereiche" des Hotels wie Restaurant und SPA sehr sauber und gemütlich.WiFi problemlos, Halbpension wie unten beschrieben.s. Detailangaben.

• Christian Alter 31-35
    Juli 2015

„Gutes Wellness- und Spa-Hotel”

Das Hotel liegt herrlich ruhig unterhalb der Odilienburg, welche auf jeden Fall einen Besuch Wert ist. Der Ottrott ist herrlich in den Weinbergen und ruhig gelegen. Das Hotel ist modern eingerichtet und komfortabel. Check in hat einwandfrei funktioniert. Das Personal war durchweg freundlich und immer...

• Antje Alter 41-45
    Juni 2014

„Ein tolles Hotel - ein toller Kurzurlaub im Elsass”

Ein tolles Hotel, um einige Tage auszuspannen. Super Ausstattung, mit viel Liebe zum Detail und hervorragendes Essen!

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2014

„Urlaub in Ottrott”

Eins der besten Privathotels, das wir kennen.Ruhiges, sehr gut ausgestattetes Zimmer, persönlicher Service, Essen war sehr gut. Großer Swimmingpool und ein schöner Garten.

• Judith Alter 51-55
    April 2014

„Erholungs- und Spassurlaub”

Unser Kurzurlaub war von A-Z wunderbar. Das Hotel bot für uns alles, was wir wollten und wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen. Speziell erwähnen möchten wir die Anwendungen im Spa, die waren traumhaft!

• Nadia Alter 31-35
    April 2014

„Super 4*Hotel zum geniessen und entspannen”

Top-4*-Hotel für erholbare Wellnesstage. Die Gastfreundlichkeit wird sehr hoch gehalten und der Service ist überaus zuvorkommend. Das ganze Hotel inkl. Wellnessbereich ist grosszügig, sauber und idyllisch. Der Wellnessbereich mit 7 Saunas, 3 Ruheräume, grosszügiger Pool und Jacuzzi hat uns positiv überrascht....

• Helmut Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ein definitives nein es war eine Frechheit!”

Oh je das war wieder einmal der Totale FLOP!!Die Zimmer sind neu und gut ABER der gesamte Service in diesem Haus spottet jeder Beschreibung!!!Bei diesem Niveau, welches wir in anderen Hotels immer genießen können, außer in diesem HOTEL, konnten und können wir eigentlich ein ganz ganz ganz klein wenig...

• Tanja Alter 31-35
    Mai 2013

„SPA- Hotel ungewöhnlich gut für Frankreich”

Wunderschön gelegenes Wellnesshotel. Sehr gut zum entspannen mit ausgezeichneter Küche. SPA-Bereich könnte im Service besser sein (Handtücher, decken, Aufmerksamkeit). Aber für französische Verhältnisse sehr gut!! Tolle Gartenanlage. Gegend Herrlich zum wandern,